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    Innen-Design (Lenkrad, Amaturenbrett,usw.) von Fahrzeugen (Tempest-Cover) im EdenEditor einfügen

    • Ravensgrim
    • 11. Januar 2020 um 01:09
    • Ravensgrim
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      • 11. Januar 2020 um 01:09
      • #1

      Wie füge ich die Innenskins ( Amaturenbrett, Lenkrad, Sitze, usw. ) per Befehl im Editor auf den Tempest Covered ein ? Mit dem normalen Befehl geht irgendwie nicht... ( cursorTarget setObjectTextureGlobal[VehiclePartNumber,"Filename.paa"] )

      MFG Ravnesgrim, ein hilfloser ARMA-Spieler....8o

    • Henne
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      • 11. Januar 2020 um 01:32
      • #2

      Mir wäre nicht bekannt, dass dies einfach funktionieren würde. Bei Flugzeugen und einigen Fahrzeugen gibt es die Möglichkeit den Innenraum zu setzen. Aber bei dem großteil der Objekte geht es leider nicht.

      Ich befürchte, dass es nur möglich ist, indem per Mod das Object kopiert wird und der Innenraum per Config gesetzt wird.

    • BlueType
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      • 11. Januar 2020 um 11:45
      • #3

      Für welches Fahrzeug genau willst du es denn haben? Wie Henne schon sagte geht es nicht bei allen jedoch bei vielen :)

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      • 11. Januar 2020 um 13:49
      • #4
      Zitat von BlueType

      Für welches Fahrzeug genau willst du es denn haben?

      Mir ist bekannt, dass dir das lesen schwer fällt.

      Vielleicht solltest du mal lesen lernen. :D

      Daher hier nochmal das Zitat von ihm.

      Zitat von Ravensgrim

      Wie füge ich die Innenskins ( Amaturenbrett, Lenkrad, Sitze, usw. ) per Befehl im Editor auf den Tempest Covered ein ?

    • BlueType
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      • 11. Januar 2020 um 14:38
      • #5
      Zitat von Henne079

      Mir ist bekannt, dass dir das lesen schwer fällt.

      Vielleicht solltest du mal lesen lernen. :D

      Daher hier nochmal das Zitat von ihm.

      Tut mir leid überlesen. Soweit ich mich recht erinnere geht das bei dem :)

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

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    • Henne
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      • 11. Januar 2020 um 14:49
      • #6
      Zitat von BlueType

      Soweit ich mich recht erinnere geht das bei dem :)

      Dann sei doch so frei und teile uns mit wie das funktioniert.

      Denn der Tempest Covered (O_Truck_03_covered_F) besitzt nur vier Texturen, die per setObjectTextureGlobal gesetzt werden können.

      Dies sind folgende:

      Code: Hex Braun
      a3\soft_f_epc\truck_03\data\truck_03_ext01_co.paa
      a3\soft_f_epc\truck_03\data\truck_03_ext02_co.paa
      a3\soft_f_epc\truck_03\data\truck_03_cargo_co.paa
      a3\soft_f_epc\truck_03\data\truck_03_cover_co.paa
      Code: Hex Grün
      a3\soft_f_exp\truck_03\data\truck_03_ext01_ghex_co.paa
      a3\soft_f_exp\truck_03\data\truck_03_ext02_ghex_co.paa
      a3\soft_f_exp\truck_03\data\truck_03_cargo_ghex_co.paa
      a3\soft_f_exp\truck_03\data\truck_03_cover_ghex_co.paa

      Die Datei mit ext01 beinhaltet die Fahrerkabine von außen.

      Die Datei mit ext02 beinhaltet das Fahrgestell und die Reifen.

      Die Datei mit cargo beinhaltet die Ladefläche.

      Die Datei mit cover beinhaltet die Abdeckung der Ladefläche.


      Bevor du Behauptungen aufstellst, wäre es doch gut. Wenn du zuvor deine Behauptung auf Wahrheit prüfst. :D

    • Ravensgrim
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      • 11. Januar 2020 um 20:23
      • #7
      Zitat von Henne079

      Die Datei mit ext01 beinhaltet die Fahrerkabine von außen.

      Die Datei mit ext02 beinhaltet das Fahrgestell und die Reifen.

      Die Datei mit cargo beinhaltet die Ladefläche.

      Die Datei mit cover beinhaltet die Abdeckung der Ladefläche.

      Die Skins konnte ich alle mit dem normalen Command auf den Tempest Covered einfügen: Also immer die Zahl im Comman erhöht... Nur nach "3"-Also der Plane war dann Schluss. (cursorTarget setObjectTextureGlobal[0-3,"Filename.paa"]. Also muss ich jetzt davon ausgehen, dass man das Innendesign der Fahrerkabine, sprich Lenkrad, Amaturenbrett, Sitze, etc. nicht mit den normalen Commands und ohne Mods im 3den Editor einskinnen kann ?

      MFG Ravensgrim :/

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      • 11. Januar 2020 um 21:01
      • #8
      Zitat von Ravensgrim

      Also muss ich jetzt davon ausgehen, dass man das Innendesign der Fahrerkabine, sprich Lenkrad, Amaturenbrett, Sitze, etc. nicht mit den normalen Commands und ohne Mods im 3den Editor einskinnen kann ?

      Das habe ich ja schon im erstem Beitrag geschrieben. ;)

      Ich habe nochmal durchgezählt. Ich bin auf nur 10 Fahrzeuge gekommen, bei denen der Innenraum überhaupt gesetzt werden kann.

      Wie gesagt, wenn du den Innenraum umbedingt setzen möchtest. Dann bleibt dir nur der Versuch, über eine eigene Mod mit einer geänderten Config. Wobei auch da die Frage ist, ob das funktioniert.

    • blackfisch
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      • 11. Januar 2020 um 21:01
      • #9
      Zitat von Ravensgrim

      Die Skins konnte ich alle mit dem normalen Command auf den Tempest Covered einfügen: Also immer die Zahl im Comman erhöht... Nur nach "3"-Also der Plane war dann Schluss. (cursorTarget setObjectTextureGlobal[0-3,"Filename.paa"]. Also muss ich jetzt davon ausgehen, dass man das Innendesign der Fahrerkabine, sprich Lenkrad, Amaturenbrett, Sitze, etc. nicht mit den normalen Commands und ohne Mods im 3den Editor einskinnen kann ?

      MFG Ravensgrim :/

      richtig. wäre mir auch nicht bekannt, dass das geht (außer bei paar einzelnen)

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • Ravensgrim
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      • 15. Januar 2020 um 15:57
      • #10

      Okay. Vielen Dank.

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