1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Deutschland-Life.de Servernetzwerk, Lakeside Modded und Altis Life Funserver

• FabianLPHD1
    • 3. Januar 2020 um 04:43
    • FabianLPHD1
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Bilder
      2
      • 3. Januar 2020 um 04:43

Was wollt ihr mehr? Altis ModServer oder einen Lakeside ModServer, oder sogar beides? 20

1. Einen Altis ModServer (10) 50%
      2. Einen Lakeside ModServer (7) 35%
      3. Beide (3) 15%

Herzlich Willkommen!
      Das Deutschland-Life.de Team begrüßt dich herzlich, Frischling.

Bevor ich das ganze DE-Life Projekt vorstelle erzähle ich kurz was über meine Person...

Ich heiße Fabian und bin 17 Jahre jung. In meiner Freizeit widme ich mich der Informatik und auch der Tontechnik.

Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit in der virtuellen Welt von Arma 3, dies bestätigt sich auch durch meine 3400 Spielstunden.

Durch meine Interesse am Programmieren, fand ich sehr schnell Spaß am scripten von ArmA 3 Scripten und das Programmieren von C# Anwendungen.

Mit dieser Mischung hat sich nun das, bis jetzt kleine, Deutschland-Life.de Projekt ergeben.

Das Projekt selber...
      Deutschland-Life.de soll eine Multigaming Platform werden. Ich möchte diverse Spielserver anbieten, darunter folgende:

• ArmA 3 Modded Lakeside
      • ArmA 3 Modded Altis
      • ArmA 3 Funserver
      • ArmA 3 Altis Life
      • Minecraft Citybuild
      • Minecraft MiniGames
      • GarrysMod TTT

An erster Stelle steht jetzt aber erstmal ArmA 3 Modded Lakeside, ein Funserver und ein AltisLife Server.

Der ArmA 3 FunServer...

Der ArmA 3 Funserver ist der erste Server der jetzt schon Online ist.

Erreichbar unter: DE-Life.ddnss.org Port:2302

Mehr Infos coming soon...

Auf diesen hat man 1.000.000.000$ Startgeld und kann somit direkt voll Einsteigen.

Der Server soll trotzdem keinen Deathmatch dienen, sondern soll mit viel RP besetzt sein.

Jeder der RDM betreibt wird Gebannt, jedoch nicht Serverübergreifend.

Die Shops sind alle prall gefüllt mit allen Items und Waffen.

Es sind viele Fahrzeuge eingefügt, jedoch keine Panzer.

Der ArmA 3 Lakeside ModServer...

Jetzt kommt mein Lieblingsserver, der ArmA 3 Lakeside Server.

Er ist bis jetzt noch nicht Online, kann aber getestet werden. Einfach bei uns auf dem Teamspeak³ dafür melden.

Wir haben sehr viele neue Fahrzeuge. Ein paar Bilder von denen:

Weitere Screenshots von der Map und dem Server allgemein kommen später. Es werden auch auf meiner Homepage viele Bilder und Infos folgen.

Die Features und Scripts die Euch erwarten...

Ein Selfmade Kennzeichen System:

Jeder Spieler hat die ganze Zeit dieses kleine Kennzeichen-Symbol und wenn dieser auf ein Auto guckt, steht dort das Kennzeichen.

Die Polizei kann über das Kennzeichen das Auto als gestohlen melden oder den Halter ausfindig machen.

Navi:

Ein Navi in ArmA 3, das geht? Ja klar!

Ihr könnte auch per QuickNavigation direkt zur nächsten Tankstelle bringen lassen, oder auch zur nächsten Stadt.

Man kann das Navi immer per Taste Einfg öffnen.

Außerdem erwarten dich 3 Schließfächer in Kavala, Pyrgos und Sofia.

Diese sind alle 3 nicht miteinander Verbunden und haben alle ein Platz von 900.000.

In das Schließfach kannst du deine Z-Items legen. Die I-Items kannst du in deinem Haus lagern.

Der Platz ist so groß wegen einem WIP Firmenbuilding Script.

Report Bug:

Du kannst Jederzeit in Bug reporten im Z-Menü. Somit können wir schnell handeln und den Fehler entfernen.

Chop Shop:

Am ChopShop kann man keine Fahrzeuge mehr Verkaufen. Jedoch kann man sich die Fahrzeuge auf seinen Account umschreiben lassen. Da das Verkaufen zu langweilig wäre.

WIP Firmenscript:

Es ist gedacht sich seine eigene Firma bauen zu können. Das heißt, das man eine kleine Fäche kaufen kann und auf dieser Verfügbare Gebäude und Händler aufstellen kann. Das soll eine Freie Wirtschaft ermöglichen. Das bauen von Fahrzeugen soll dann auch zu diesen Zeitpunkt ermöglicht werden.

Abschlepphof:

Wenn die Polizei dein Fahrzeug abgeschleppt hat, kannst du es nicht einfach wieder aus der Garage holen. Du musst erst am Abschlepphof dein Kennzeichen eingeben und erhälst dann gegen eine Kaution dein Fahrzeug. Edit: Des System soll aber geändert werden. Anstatt das Kennzeichen einzugeben, soll es das Garagen Menü geben.

Fahrzeuge testen:

Bei unseren Autohändlern kann man alle Fahrzeuge gegen eine kleine Gebühr auf einem Testgelände ausprobieren und kann sich danach entscheiden ob man diese kauft. Einfach Praktisch!

WIP Launcher:

Natürlich gibt es auch einen Launcher, der auch ein aktiver Teil des Servers ist. Darüber könnt ihr eure Daten angucken (Cash, Level, usw.), und auch eure Fahrzeuge verwalten.

Als Cop könnt ihr auch die WantedListe angucken und verwalten.

Demnächst wird es auch möglich sein direkt im Launcher Items zu verkaufen und zu kaufen.

Bilder folgen.

Schlusswort:
      Ich hoffe euch hat mein Beitrag zu Deutschland-Life.de gefallen und ich konnte eure Interesse wecken.

Wenn Ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge und/oder Fragen habt, stellt sie gerne.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem der Server.

Website: Homepage

ArmA 3 Funserver: de-life.ddnss.org Port:2302

Teamspeak³: de-life.ddnss.org

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

(Projektleitung DE-Life)

3 Mal editiert, zuletzt von FabianLPHD1 (4. Januar 2020 um 19:13)

• FabianLPHD1
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Bilder
      2
      • 3. Januar 2020 um 05:16

Noch ein paar Bilder vom Lakeside Server:

• FabianLPHD1
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Bilder
      2
      • 4. Januar 2020 um 19:12

Hi!

Aufgrund der Abstimmung habe ich mich nun Entschlossen einen Altis Life Modded Server zu erstellen.

Ich stelle die Map um, nachdem alle Bugs aus unserem Framework entfernt sind.

• hypax 9. August 2020 um 02:34

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach wbb.board.board190 verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Altis Life
    • farming
    • vorstellung
    • gps
    • Modded
    • FunServer
    • Routen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™