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    6. Archiv

    [EDEN] Gebäude dauerhaft entfernen?

    • CrackBoy
    • 18. Mai 2016 um 14:52
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      • 18. Mai 2016 um 14:52
      • #1

      Hallo,

      wie finde ich die Objekt ID im 3D Editor raus? Soweit ich weiß kann man nur damit dauerhaft in der Mission die Objekte entfernen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese mit einem Marker dauerhaft zu entfernen?

      #Sam Law

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      • 18. Mai 2016 um 15:01
      • #2

      @Sam Law Geht nicht. Nutze die Macht des "cursorTarget" 's.

    • CrackBoy
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      • 18. Mai 2016 um 15:04
      • #3

      Gibt es dafür eine Marker Init? Womit die Objekte dann dauerhaft entfernt werden?

      [3D Editor]

      #Sam Law

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      • 18. Mai 2016 um 15:07
      • #4

      Es gibt weder eine Marker Init, noch kann man Objekte auf der Map entfernen. Man kann diese höchstens "verstecken".

    • CrackBoy
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      • 18. Mai 2016 um 15:09
      • #5

      .... dann hau mal raus wie xD
      Irgendwie muss man doch die Gebäude "Verstecken" "Entfernen" können damit die später beim laden der Mission nicht mehr da sind. DAS würde ich gerne wissen wie.....

      So wie im 2D Editor - Hier -

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      • 18. Mai 2016 um 15:10
      • #6

      Die Frage wurde hier schon einmal beantwortet. Du musst nur danach suchen. Ich gebe dir nen Tipp "hideObject".

    • CrackBoy
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      • 18. Mai 2016 um 15:12
      • #7

      WoW.... xD du machst es mir ja nicht einfach..... Dann werde ich wohl mal suchen.... :evil:

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      • 18. Mai 2016 um 15:14
      • #8

      @Sam Law Wer sucht der findet. Man sollte vielleicht mal vorher prüfen. Außerdem: Muss man jemanden immer alles in den Ar*** schieben? Kümmer dich selbst darum und so schwer ist das Prinzip von Objekten in der Arma 3 Engine nicht zu verstehen. Möglicherweise hättest du mal im Bohemia Interactive Wiki gucken sollen.

    • PoweredByte
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      • 18. Mai 2016 um 16:52
      • #9

      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject ID VOM HAUS; delh hideObject true;

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      • 18. Mai 2016 um 16:58
      • #10
      Zitat von PoweredByte

      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject ID VOM HAUS; delh hideObject true;

      Weshalb hast du dort "enableSimulation" und "allowDamage" drinnen? Ist ja recht unnütz^^ - außer du rufst das von einem anderen Objekt auf... Das würden dann ein paar Objekte sein...

    • PoweredByte
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      • 18. Mai 2016 um 16:59
      • #11

      Hab 2Minuten gegoogelt und das gefunden, hab den Code einfach mal gelassen ^^

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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