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    Neue Cop lizenz mit eigener Kleidung und Fahrzeugen etc.

      • Altis Life
    • PurpleRain
    • 25. Dezember 2019 um 19:05
    • PurpleRain
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      • 25. Dezember 2019 um 19:05
      • #1

      Ich will eine cop lizenz mit skins erstellen also das wenn man die lizenz hat und z.b einen aaf kauft das die Sek kleidung drauf ist und nicht die polizei kleidung und das man auch nur bestimmte waffen mit der lizenz kaufen kann

    • Michael Scott
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      • 25. Dezember 2019 um 21:13
      • #2

      Du kannst in der fn_playerskins.sqf die Lizenz als Condition hinterlegen.

      Dasselbe in allen Vanilla Tonic Shops

    • PurpleRain
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      • 25. Dezember 2019 um 22:12
      • #3

      Könntest du mir ein beispiel machen ?

    • Michael Scott
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      • 25. Dezember 2019 um 22:50
      • #4

      bin leider im Urlaub^^

      Wenn du bis 5.1. nix hast, schreib mich an.

    • Murphy Jax
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      • 25. Dezember 2019 um 23:42
      • #5

      bei der Config_Weapon.hpp als Shop Condition oder spezifisch für Items

      Code
      class beispiel {
              name = "Beispiel";
              side = "cop";
              conditions = "license_cop_Beispiel";
              items[] = {
                  { "Beispiel", "", 100000 , -1, "license_cop_Beispiel"}
                };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };

      bei fn_playerskins.sqf würde ich spontan folgendes versuchen

      Code
      case west: {
          if(license_cop_Beispiel)then{
               if (uniform player isEqualTo "Keidung") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\cop\cop_uniform_sek.paa"];
               };
      
          };
      };

      Einmal editiert, zuletzt von Murphy Jax (25. Dezember 2019 um 23:57)

    • nox 11. Mai 2025 um 17:04

      Hat das Thema aus dem Forum Codeschnipsel - ArmA 3 nach Entwicklung & Codeschnipsel verschoben.

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