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    Altis Life Drohnen

      • Altis Life
    • felixsch
    • 24. Dezember 2019 um 10:43
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • felixsch
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      • 24. Dezember 2019 um 10:43
      • #1

      Hallo.

      Ich habe bereits im Forum nachgeschaut, leider helfen diese Tricks nicht weiter.
      Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

      - Einheiten zu UAV-Operator machen
      - createVehicleCrew

      Das Problem ist das: Verbinden kann ich meine Drohne, den Feed sehe ich im Terminal auch jedoch kann ich

      die Drohne nicht steuern (beide Felder um in die Steuerung zu gehen sind ausgegraut).

      Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung.

      Danke im voraus ;)

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

      https://panthor.de (Scripter | Designer | Modder) [ehemals ReallifeRPG]

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      • 24. Dezember 2019 um 10:58
      • #2

      UAV Terminal ist kaufbar gemacht oder?

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • felixsch
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      • 24. Dezember 2019 um 11:22
      • #3

      ja ist im Shop und wie gesagt ich kann es auch öffnen etc.

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

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      • 24. Dezember 2019 um 19:41
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Es gab irgendwo eine Variable welche sas Verwenden von Drohnen unterbindet, such mal danach, ich weis leider nicht mehr wie sich diese nennt oder wo sie gesetzt war 🤔

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • blackfisch
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      • 24. Dezember 2019 um 21:13
      • #5

      Not sure, glaube aber Drohne und Spieler müssen in einer Gruppe sein...Ich weiß ich hatte es mal am laufen, aber das is ewig her leider

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • felixsch
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      • 25. Dezember 2019 um 17:13
      • #6

      hat beides leider nicht geholfen.

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

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    • Murphy Jax
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      • 26. Dezember 2019 um 22:22
      • #7

      Ich kenne den Fehler und ich bin der Meinung, sobald du Drohnen über den Vehicle Shop kaufst oder aus der Garage ausparkst, dass die Drohnen dann als eine Art "Auto" dargestellt werden und dann verbuggt sind.

      Ich vermute mal, wenn du hin gehst und "U" drückst, dass die Drohne dann auch aufgeschlossen werden kann ^^

      Wie du den Fehler umgehen kannst?

      Stell die Drohnen (in deinem Fall ja die Greyhawk) im Editor am Airfield in einen Hangar, optimalerweise mit dem Polizei Airfield HQ integriert.

      Im Editor den Haken nicht vergessen zu setzen, dass die Drohne mit Einheiten platziert werden, damit die Drohne dann InGame als Blufor gelistet wird. Dann hast du zwar nur diese einmaligen Drohnen pro Serverperiode, doch ich denke das sollte aussreichen.

    • blackfisch
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      • 26. Dezember 2019 um 22:36
      • #8
      Zitat von Murphy Jax

      Ich kenne den Fehler und ich bin der Meinung, sobald du Drohnen über den Vehicle Shop kaufst oder aus der Garage ausparkst, dass die Drohnen dann als eine Art "Auto" dargestellt werden und dann verbuggt sind.

      Ich vermute mal, wenn du hin gehst und "U" drückst, dass die Drohne dann auch aufgeschlossen werden kann ^^

      Wie du den Fehler umgehen kannst?

      Stell die Drohnen (in deinem Fall ja die Greyhawk) im Editor am Airfield in einen Hangar, optimalerweise mit dem Polizei Airfield HQ integriert.

      Im Editor den Haken nicht vergessen zu setzen, dass die Drohne mit Einheiten platziert werden, damit die Drohne dann InGame als Blufor gelistet wird. Dann hast du zwar nur diese einmaligen Drohnen pro Serverperiode, doch ich denke das sollte aussreichen.

      Ja, geht aber auch ohne :P

      Hab mal bissl bei mir gegraben und das gefunden:

      Code
      createVehicleCrew _vehicle;
      _vehicle lock 0;
      removeAllWeapons _vehicle;

      hatte das im Fahrzeug-Interaktionsmenü aufgerufen in nem Button "Drohne aktivieren" (der logischer weise nur bei drohnen angezeigt wurde) - funktionierte super.

      #MakeArmaNotWar

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    • Murphy Jax
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      • 26. Dezember 2019 um 23:11
      • #9
      Zitat von blackfisch

      createVehicleCrew _vehicle;
      _vehicle lock 0;
      removeAllWeapons _vehicle;

      hatte das im Fahrzeug-Interaktionsmenü aufgerufen in nem Button "Drohne aktivieren" (der logischer weise nur bei drohnen angezeigt wurde) - funktionierte super.

      sieht doch nach einer super Lösung aus, wenn einem die Drohnen so wichtig sind :)

    • felixsch
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      • 27. Dezember 2019 um 01:39
      • #10
      Zitat von blackfisch

      Ja, geht aber auch ohne :P

      Hab mal bissl bei mir gegraben und das gefunden:

      Code
      createVehicleCrew _vehicle;
      _vehicle lock 0;
      removeAllWeapons _vehicle;

      hatte das im Fahrzeug-Interaktionsmenü aufgerufen in nem Button "Drohne aktivieren" (der logischer weise nur bei drohnen angezeigt wurde) - funktionierte super.

      Danke funktioniert! :):thumbup:

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

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      • 30. Dezember 2019 um 17:25
      • #11

      OK Update:

      Es funktioniert, nur nach dem Verbinden zoomed er raus und keine Actions (Scrollrad-Menü) funktionieren mehr.

      Motor startet kurz, Zahl geht hoch und dann auf 0.

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

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      • 31. Dezember 2019 um 03:29
      • #12

      Wenn ich heute Mittag noch dran denke send ich dir meinen Ansatz den ich gemacht habe fürn z item. Kann man leicht auf eine Action umsetzten :)

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

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      • 2. Januar 2020 um 02:06
      • #13

      Gefixxt (kp, lag an einem eigenen Script)

      engine default on hat geholen.

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

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