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    Trinken steigt beim Benutzen von Wasser etc. nicht an

      • Altis Life
    • lemyjr
    • 9. Dezember 2019 um 17:21
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 9. Dezember 2019 um 17:21
      • #1

      Hallo,

      ich habe ein Problem, in meiner Mission kann mein sein Trinken nicht mehr nachfüllen. Ich kann mir leider nicht erklären warum. Habe jetzt schon seit mehren Tagen alles mögliche durch gesehen, doch leider hab ich keine Lösung gefunden. Leider bringt der Log keine Fehler alles scheint zu funktionieren doch trinken füllt essen auf und nicht Durst.

      Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

      Gruß.

      lemyjr

    • Rene Lerchberg
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      • 9. Dezember 2019 um 17:25
      • #2

      wie sieht den dein code aus beim usen also wo du hinterlegst um wie viel es steigten soll

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

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      • 9. Dezember 2019 um 18:45
      • #3

      Ich habe an diesen Werten nix verändert.

      Die Datei ist nur angerührt worden um Kabelbinder und Augenbinden einzufügen, aber selbst mit der Original Datei klappt es nicht

    • Marius1773
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      • 9. Dezember 2019 um 19:24
      • #4

      Bitte nachdem du auf Benutzen von dem Trinken geklickt hast, Client sowie Server Log anhängen.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 9. Dezember 2019 um 19:31
      • #5
      Zitat von Marius1773

      Bitte nachdem du auf Benutzen von dem Trinken geklickt hast, Client sowie Server Log anhängen.

      Im Log sind keine Fehler. Der ist komplett clean

    • Marius1773
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      • 9. Dezember 2019 um 20:57
      • #6
      Zitat von lemyjr

      Im Log sind keine Fehler. Der ist komplett clean

      Sagen Viele, nur war es bei 99% der Fälle so, dass dann doch Fehler sind.

      Wichtig ist dass du den Client Log nach dem du auf Benutzen gedrückt hast nimmst und anhängst....

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • lemyjr
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      • 9. Dezember 2019 um 21:11
      • #7
      Zitat von Marius1773

      Sagen Viele, nur war es bei 99% der Fälle so, dass dann doch Fehler sind.

      Wichtig ist dass du den Client Log nach dem du auf Benutzen gedrückt hast nimmst und anhängst....

      Okay wenn du meinst das ich "Viele" X/


      Server LOG folgt der installiert grade Updates, da komme ich zurzeit nicht dran

      Dateien

      Arma3_x64_2019-12-09_16-13-24.rpt 83,58 kB – 173 Downloads
    • fixle2011
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      • 9. Dezember 2019 um 22:03
      • #8
      Zitat von lemyjr

      doch trinken füllt essen auf und nicht Durst.

      Dann funktioniert die Funktion an sich ja, du musst nur das "Ziel" ändern. Dass eben mit dem Trinken kein Hunger, sondern nurnoch das Verlangen nach Wasser gestillt wird. Einfach mal in die entsprechenden Dateien schauen, da ist bestimmt irgendwo der Wurm drinnen ;).

      source.gif

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      • 10. Dezember 2019 um 08:57
      • #9
      Zitat von fixle2011

      Dann funktioniert die Funktion an sich ja, du musst nur das "Ziel" ändern. Dass eben mit dem Trinken kein Hunger, sondern nurnoch das Verlangen nach Wasser gestillt wird. Einfach mal in die entsprechenden Dateien schauen, da ist bestimmt irgendwo der Wurm drinnen ;).

      Hab die Dateien, die sich mit dem Essen und Trinken befassen, schon überprüft, da ist alles so wie es sein soll, hab an diesen auch nix verändert. Essen funktioniert ohne Probleme.

    • lemyjr
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      • 10. Dezember 2019 um 08:59
      • #10
      Zitat von lemyjr

      Okay wenn du meinst das ich "Viele" X/


      Server LOG folgt der installiert grade Updates, da komme ich zurzeit nicht dran

      Server LOG

    • Joe Barbaro
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      • 10. Dezember 2019 um 15:32
      • #11
      Zitat von lemyjr

      Okay wenn du meinst das ich "Viele" X/

      Ich verstehe immer nicht warum Leute das immer als negativ aufnehmen wenn man nach den ganzen Logs fragt.

      Es geht halt grundsätzlich darum das wie Marius1773 bereits schrieb die Leute immer sagen das der Log clean ist und dann 1 Error nach dem anderen aufgelistet wird.

      Man darf halt nicht davon ausgehen, dass jeder weiß wie viel Wissen man hat.

      Client Log ist soweit eig ok nur das hab ich noch nie gesehen:

      Code
      16:21:26 XML parsing error in 'br'... Mehr lässt der Post nicht zu aus Gründen...

      Aber der wird denke ich nicht von großer Relevanz sein.

      Jetzt wäre noch der Server Log interessant. Da gab es anscheinend Probleme diesen anzuhängen.

      Ansonsten verfolg die Daten und hol dir ggf. die Werte über die Debug Konsole z.B als Hint.

      Und dann kannst du den Fehler genauer analysieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 11. Dezember 2019 um 10:55
      • #12
      Zitat von Joe Barbaro

      Ich verstehe immer nicht warum Leute das immer als negativ aufnehmen wenn man nach den ganzen Logs fragt.

      Es geht halt grundsätzlich darum das wie Marius1773 bereits schrieb die Leute immer sagen das der Log clean ist und dann 1 Error nach dem anderen aufgelistet wird.

      Man darf halt nicht davon ausgehen, dass jeder weiß wie viel Wissen man hat.

      Client Log ist soweit eig ok nur das hab ich noch nie gesehen:

      Ich verstehe ihn ja warum, aber alle immer über den gleichen Kamm zu scheren ist halt auch doof. Es gibt Leute, die sich dann nicht mal mehr trauen was zu fragen. "Die halt mich alle für blöd", denken die dann.


      Zitat von Joe Barbaro

      Aber der wird denke ich nicht von großer Relevanz sein.

      Jetzt wäre noch der Server Log interessant. Da gab es anscheinend Probleme diesen anzuhängen.

      Ansonsten verfolg die Daten und hol dir ggf. die Werte über die Debug Konsole z.B als Hint.

      Und dann kannst du den Fehler genauer analysieren.

      Habe ich versucht, ich finde nur leider keine Lösung, da von dieser Seite alles läuft. Der "Wurm" der hier steckt versteckt sich. Wenn man z.B. eine Wasserflasche benutzt, dann füllt sich eben Hunger statt Durst auf. Das ist etwas was ich auch so nirgendwo gefunden haben, Keiner hatte diesen Fehler

    • Alice Kingsleigh
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      • 11. Dezember 2019 um 15:59
      • #13

      Magst du bitte mal deine fn_useitem.sqf anhängen?

    • lemyjr
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      • 11. Dezember 2019 um 20:12
      • #14

      Aber gerne doch

      ich zweifel schon langsam an mir selbst

      Dateien

      fn_useItem.sqf 3,09 kB – 170 Downloads
    • lemyjr
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      • 21. Dezember 2019 um 14:24
      • #15

      Ich hab die letzen Tage ein paar Sachen versucht, und festgestellt, das es an der Grundversion liegt. dash

      https://github.com/AsYetUntitled/Framework

      Der Fehler ist wohl auch schon bekannt.

      Danke trotzdem für die Hilfe :thumbup::*

    • blackfisch
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      • 21. Dezember 2019 um 14:26
      • #16

      Bist du ganz sicher? Im Framework sollte das sauber funktionieren

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      • 21. Dezember 2019 um 17:17
      • #17

      Ja habe das Framework ohne eine Änderung auf einem frischen Windows Server installiert und es geht nicht.

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      • 21. Dezember 2019 um 17:46
      • #18
      Zitat von lemyjr

      Ja habe das Framework ohne eine Änderung auf einem frischen Windows Server installiert und es geht nicht.

      Versuch es mal mit der hier. Kann für nix garanteiren, aber versuch ist es wert.

      Dateien

      fn_useItem.sqf 3,08 kB – 133 Downloads

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • blackfisch
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      • 21. Dezember 2019 um 19:37
      • #19

      Fehler bestätigt, kümmere ich mich drum

      #MakeArmaNotWar

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      • 21. Dezember 2019 um 20:18
      • #20

      lemyjr

      Zieh dir das von hier, dann funktioniert es: https://github.com/BlackFisch/Framework/tree/fix_drinking

      Fehler war einfach, dass die Getränke (redgull,waterBottle,coffee) noch edible=100; in der Config_vItems.hpp drin haben. Das auf -1 ändern und es geht.


      Damit #closed, Bugfix sollte demnächst im Altis Life Framework gefixt sein. PR wartet auf Review

      #MakeArmaNotWar

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