Guten Tag, ich habe folgendes Problem, sobald ich als letzter Spieler den Server verlasse scheint es so als startet der Server neu, bedeutet, alle Fahrzeuge verschwinden von der Karte und werden in den Garagen geparkt, die Uhrzeit wird wieder auf die Vordefinierte zurück gesetzt. Laut den Logs im Ausgabefenster vom Server startet er jedes mal die Mission neu, jedoch nun meine Frage wie kann ich dies beheben? Nutze übrigens TADST.
Server startet immer neu
-
- Altis Life
-
TW_Sebastian -
28. November 2019 um 19:01 -
Erledigt
-
-
Ich glaube das hat was mit den einstellungen ein der Server cfg zu tuhn wenn du willst sende ich mal meine rein
-
Du musst in der server.cfg die Mission auf persistent stellen:
persistent = 1;
-
Du musst in der server.cfg die Mission auf persistent stellen:
persistent = 1;
Okay und wo mache ich dies bei TADST ?
-
Hast du da keine server.cfg?
-
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, sobald ich als letzter Spieler den Server verlasse scheint es so als startet der Server neu, bedeutet, alle Fahrzeuge verschwinden von der Karte und werden in den Garagen geparkt, die Uhrzeit wird wieder auf die Vordefinierte zurück gesetzt. Laut den Logs im Ausgabefenster vom Server startet er jedes mal die Mission neu, jedoch nun meine Frage wie kann ich dies beheben? Nutze übrigens TADST.
Warum nutzt du TDAST?
Es gibt faktisch keine Vorteile + das GUI ist sau unübersichtlich.
Einfach eine Batch und dein leben ist leichter...
Nimm z.B meine:
Codestart PFAD\arma3server.exe -autoinit -port 2302 -servermod=DEINESERVERMODS mit -@LifeServer -config=server.cfg -bepath=PFAD\battleye -profiles=PFAD\config
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Für TADST: