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    Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Altis Life
    • Lucky1302
    • 28. November 2019 um 12:18
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      • 28. November 2019 um 12:18
      • #1

      Moin Moin ich habe eigentlich ganz Simple das Script in den Keyhandler eingefügt habe aber nicht die normale schranke benutzt sonst das hüpsche ding hier Land_Net_Fence_Gate_F

      das Problem ist nur das sich mit dem Script nur 1 von den beiden Toren öffnen tut jemand eine lösung für mich hab schon ein paar sachen ausprobiert aber nichts Funktioniert :)

      Hier mein Script was ich nutze.

      Code
      //Ö Key
       case 39: {
       if(playerSide != civilian) then {
       {
       if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
       }
       else
       {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
       };
       } forEach (nearestObjects [player, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
       };
       };
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      sh6zg85z.png

    • Alice Kingsleigh
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      • 28. November 2019 um 12:32
      • #2

      Das Tor hat, wie du selber festgestellt hast, zwei Türen. Also musst du es für zwei Türen schreiben :)

      Code
      //Ö Key
       case 39: {
       if(playerSide != civilian) then {
       {
       if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) && (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x animate ["Door_2_rot", 0];
       }
       else
       {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
      _x animate ["Door_2_rot", 1];
       };
       } forEach (nearestObjects [player, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
       };
       };
      Alles anzeigen
    • Lucky1302
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      • 28. November 2019 um 12:47
      • #3

      dash ergibt sinn ich danke dir :) das ist jetzt ein bisschen Peinlich :):D:D

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 28. November 2019 um 12:58
      • #4

      Also jetzt gehen die garnicht mehr auf :(

      sh6zg85z.png

    • Alice Kingsleigh
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      • 28. November 2019 um 13:34
      • #5

      Logs??

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      • 28. November 2019 um 13:52
      • #6
      Code
      13:49:51   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:51 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:51 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:51   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:51   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:51 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
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      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:52   Error position: <then {
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      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
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      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
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      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:53   Error position: <then {
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      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:53   Error position: <then {
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      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:53   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:54   Error position: <then {
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      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
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      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      _x animate ["Door_1_rot", 0];
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      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
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    • Henne
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      • 28. November 2019 um 15:53
      • #7

      Die Zeile ist auch falsch.

      So ist sie richtig:

      if ((_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) && (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1)) then {

    • Alice Kingsleigh
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      • 28. November 2019 um 18:42
      • #8

      Ach Gottchen ja danke Henne. Ich wieder zwischen Tür und Angel am machen :D

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