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      • Altis Life
    • Michael Scott
    • 24. November 2019 um 23:16
    • Michael Scott
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      • 24. November 2019 um 23:16
      • #1

      Hallo Zusammen!

      Es ist eigentlich ganz leicht.

      Befolgt die einzelnen Schritte, dann klappt das!

      Los Gehts!

      ------------------------------------------------------------------------

      Als erstes gehen wir in die core\cop\fn_bountyReceive.sqf und ersetzen

      folgendes:

      Code
      if (_val == _total) then {
          titleText[format [localize "STR_Cop_BountyRecieve",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      } else {
          titleText[format [localize "STR_Cop_BountyKill",[_val] call life_fnc_numberText,[_total] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      };
      
      BANK = BANK + _val;

      mit:

      Code
      private ["_COPANZAHL", "_COPGELD","_STATUS"];
      _COPANZAHL = west countSide playableUnits;
      _COPGELD = round (_val / _COPANZAHL);
      
      if (_val == _total) then {    
          titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Inhaftieren eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
          _STATUS = 1;
      } else {
          titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Töten eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
          _STATUS = 0;
      };
      
      BANK = BANK + _COPGELD;
      [_COPGELD, player, _STATUS] remoteexec ["life_fnc_bountyRecieveAll", WEST];
      Alles anzeigen

      ------------------------------------------------------------------------

      Öffnet nun die CfgRemoteexec.hpp in eurem Hauptverzeichnis.

      Fügt nun unter

      Code
      F(TON_fnc_player_query,CLIENT)

      folgendes ein:

      Code
      F(life_fnc_bountyRecieveAll,CLIENT)

      ------------------------------------------------------------------------

      Öffnet eure Functions.hpp im Hauptverzeichnis und fügt unter

      Code
      class wantedGrab {};

      folgendes ein:

      Code
      class bountyRecieveAll {};

      ------------------------------------------------------------------------

      Zu guter letzt kopiert ihr euch die angehängte fn_bountyReceiveAll.sqf in das Verzeichnis core\cop

      ------------------------------------------------------------------------

      So, das war's auch schon!

      2 Mal editiert, zuletzt von Michael Scott (26. November 2019 um 07:38)

    • Hartixd55
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      • 20. Juni 2020 um 12:45
      • #2

      Servus, Zu guter letzt kopiert ihr euch die angehängte fn_bountyReceiveAll.sqf in das Verzeichnis core\cop
      der Anhang fehlt :(

      können sie mir den anhang zu kommen lassen oder anhängen würde mich freuen

    • Thilo
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      1
      • 20. Juni 2020 um 12:55
      • #3

      Siehe Anhang.

      Dateien

      fn_bountyReceiveAll.sqf 826 Byte – 213 Downloads
    • Hartixd55
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      • 20. Juni 2020 um 12:56
      • #4
      Zitat von _Nick

      Siehe Anhang.

      vielen lieben dank

    • Marius1773
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      • 20. Juni 2020 um 16:08
      • #5
      Zitat von Hartixd55

      Servus, Zu guter letzt kopiert ihr euch die angehängte fn_bountyReceiveAll.sqf in das Verzeichnis core\cop
      der Anhang fehlt :(

      können sie mir den anhang zu kommen lassen oder anhängen würde mich freuen

      *hust* hättest auch raufklicken können *hust*

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Hartixd55
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      • 20. Juni 2020 um 17:23
      • #6
      Zitat von Marius1773

      *hust* hättest auch raufklicken können *hust*

      ach bin ich dumm :(
      gar nicht mit bekommen :(

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