Hallo Zusammen!
Es ist eigentlich ganz leicht.
Befolgt die einzelnen Schritte, dann klappt das!
Los Gehts!
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Als erstes gehen wir in die core\cop\fn_bountyReceive.sqf und ersetzen
folgendes:
if (_val == _total) then {
titleText[format [localize "STR_Cop_BountyRecieve",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
} else {
titleText[format [localize "STR_Cop_BountyKill",[_val] call life_fnc_numberText,[_total] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
};
BANK = BANK + _val;
mit:
private ["_COPANZAHL", "_COPGELD","_STATUS"];
_COPANZAHL = west countSide playableUnits;
_COPGELD = round (_val / _COPANZAHL);
if (_val == _total) then {
titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Inhaftieren eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
_STATUS = 1;
} else {
titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Töten eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
_STATUS = 0;
};
BANK = BANK + _COPGELD;
[_COPGELD, player, _STATUS] remoteexec ["life_fnc_bountyRecieveAll", WEST];
Alles anzeigen
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Öffnet nun die CfgRemoteexec.hpp in eurem Hauptverzeichnis.
Fügt nun unter
folgendes ein:
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Öffnet eure Functions.hpp im Hauptverzeichnis und fügt unter
folgendes ein:
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Zu guter letzt kopiert ihr euch die angehängte fn_bountyReceiveAll.sqf in das Verzeichnis core\cop
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So, das war's auch schon!