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    Projekt Pbo

      • Mapping & Modding
    • riesensika
    • 15. November 2019 um 16:17
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      • 15. November 2019 um 16:17
      • #1

      kann mir vielleicht jemand helfen habe mir das Tool vorhin erworben wollte die datein jetzt schlüsseln etc

      und dan kommt immer diese Fehler Meldung:

      Code
      "rapify -PeW  "WoR_Shopgarage\config.cpp" "p:\temp\WoR_Shopgarage\config.bin"" 
      P:\temp\WoR_Shopgarage\config.bin
      1 Datei(en) kopiert
      "<Bis Binarise...>" 
      ""E:\Programme\steam\steamapps\common\Arma 3 Tools\Binarize\Binarize.exe" -targetBonesInterval=56 -textures=p:\temp -binPath=P:\ "WoR_Shopgarage" "p:\temp\WoR_Shopgarage"" 
      "    WARNING: Binarise found 'errors'. View the binlog" 
      "</Bis binarise>" 
      "<updating temp with prebinarised files>" 
      "</prebinarised>" 
      "MakePbo.exe "-PgF!WZ=*.wss,*.ogg,.jpg,.wav,.fsm,.pa*" "-X=thumbs.db,*.txt,*.h,*.dep,*.cpp,*.bak,*.png,*.log,*.pew, *.hpp,source,*.tga,*.wav" "-@=WoR_Shopgarage" "p:\temp\WoR_Shopgarage" "P:\pbo\@hi\Addons"" 
      "WoR_Shopgarage.pbo not produced due to error(s)" 
      Alles anzeigen

      oder kann mir jemand erklären wie man es richtig benutzt



      danke im voraus


      mit freundlichen grüßen

      steven

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      • 15. November 2019 um 17:47
      • #2

      Verstehe nicht ganz, warum du dir das gekauft hast, denn die aktuellste Version von PboProject kann kostenfrei gedownloadet und verwendet werden.

      PBOs werden auch nicht verschlüsselt, sondern obfuscated. Hier dazu ein passender Beitrag.


      Mach mal den Hacken bei "Encrypt" raus, zudem möchtest du vermutlich die PBOs für den Multiplayer machen (wobei mir nicht klar ist wo der Unterschied sein soll).

      Ansonsten empfehle ich, dass Tool über die Konsole zu nutzen, das vereinfach vieles, vorallem werden Fehler angezeigt.

    • riesensika
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      • 15. November 2019 um 17:49
      • #3

      also es ist ein mod

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      • 15. November 2019 um 17:55
      • #4

      Schön und jetzt?

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      • 16. November 2019 um 12:26
      • #5

      Also bei mir ist das haupttoblem:

      Copy of file p:\wor_base\paa\asphalt.paa -> p:\temp\p:\wor_base\paa\asphalt.paa fail with: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.


      aber es ist richtig geschreiben und ist auch in den Ordner

    • riesensika
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      • 16. November 2019 um 12:58
      • #6

      Habe ne lösung gefundne haben ObfuSQF verwendet


      ========================CLOSE=====================================

    • Henne
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      • 16. November 2019 um 17:01
      • #7
      Zitat von riesensika

      Also bei mir ist das haupttoblem:

      Copy of file p:\wor_base\paa\asphalt.paa -> p:\temp\p:\wor_base\paa\asphalt.paa fail with: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.


      aber es ist richtig geschreiben und ist auch in den Ordner

      Steht ja deutlich in der Fehlermeldung.

      Es wird versucht auf p:\temp\p:\... zuspeichern und damit auf ein Laufwerk innerhalb eines Laufwerks.

      Da hast du wohl etwas falsch angegeben. Denn deine Fehlermeldung passt nicht zu deinem Bild oben.


      Zitat von riesensika

      Habe ne lösung gefundne haben ObfuSQF verwendet

      Du musst ja Geld haben, aber wenn es dich glücklich macht.

    • riesensika
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      • 16. November 2019 um 18:28
      • #8

      weil die texturen wo anders liegen aber ist nicht so wichtig habe ein lösung

    • MrCat
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      • 16. November 2019 um 21:46
      • #9

      Andere Frage, warum hast du deine Texturen woanders liegen und nicht mit im Main-Modfolder im P Drive? Macht doch gar kein Sinn :/

      http://www.kingstone-county.de | aktive Entwicklung | viele Fraktionen | Gang/Ziv Life | https://discord.com/invite/JQuJsHUCpb

    • riesensika
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      • 17. November 2019 um 10:13
      • #10

      doch da ich nicht bei jeden mod die texturen die ich eh wieder verwende deswegen sind die in einer anderes pbo damit ich egal welchen mod ich schreibe wieder verwenden kann

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