Hallo liebe Native Network Community!
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar ich habe meine Vehicle Skins eingefügt in meinem "Altis_Life.Altis" Ordner unter"skins\polizeicars\unddername.paa" und genau so bei meinen Clothing Skins auch.
Nun ich habe in denn Ordnern "core\config\fn_vehicleColorCfg.sqf" & "core\config\fn_vehicleColorStr.sqf" & "core\config\fn_vehicleListCfg.sqf" alles angepasst. Und natürlich bei den Skins unter "core\config\fn_clothing_cop.sqf" & "core\fn_initCop.sqf" auch.
Nun jetzt habe ich aber Folgendes Problem Ingame bei den Skins das hier:
Es werden mir keine "Kleidungen", "Rucksäcke" etc in meinem Menü Angezeigt.
Und bei den Fahrzeugen sieht es so aus:
Bei diesem bild wird jetzt meine "Garage" Angezeigt. Aber beim Shop selbst ist es so das ich unten "Links" keine auswahl der Farbe zur verfügung habe. Und die Skins werden nicht Angezeigt ingame obwohl ich diese eingefügt habe.
Ich Hoffe mir kann jemand Helfen, denn diese Fehler sind irgend wie nervig, ich sitze jetzt schon seit par Stunden drane aber ich finde den Fehler einfach nicht. Ich Hoffe wircklich das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich füge euch mal meine Dateien mit hinzu, die ich verändert habe, einfach draufklicken ist "pastebin":
Clothing Skins:
core\config\fn_clothing_cop.sqf
core\fn_initCop.sqf
Vehicle Skins:
core\config\fn_vehicleColorCfg.sqf
core\config\fn_vehicleColorStr.sqf
core\config\fn_vehicleListCfg.sqf
Diese Dateien habe ich Bearbeitet, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Fehler Helfen. Bin echt schon am Verzweifeln.
MfG