1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Server Power | Wir brauchen Unterstützung | Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!

• Brian Griffin
    • 3. November 2019 um 19:48
    • Geschlossen
    • Brian Griffin
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 3. November 2019 um 19:48

header.png

Serv-Power.de x|x Wir brauchen Unterstützung x|x Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

mein Name ist Lars Schneider, ich leite das Webhosting "Unternehmen" Server Power | Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!.

Unser "Unternehmen" wird Geleitet und Finanziert aus Privater Tasche. Ich Verdiene mit diesem "Unternehmen" 0€ im Monat habe allerdings Monatliche Kosten.

Normalerweise wird von Unserem "Unternehmen" kein Spenden Aufruf sowie keine Kosten verlangt. Wir sind ein "Unternehmen" die Projekte Unterstützen und Fördern wollen.

Jeder Spender hat einen Reservierten Webspace (Ressourcen Gesaved/Beschränkt), Jeder erhält ein Dankschreiben per E-Mail an die PayPal E-Mail des Spenders.

Nun ist es an euch Gefragt ob ihr uns Unterstützen wollt oder könnt! Wir danke schon mall im Voraus für jede Spende. Wir bitten für diesen Spenden Aufruf um Verständnis. Wir wissen solche Anfragen sind Lästig!

Solltet ihr euch entschieden haben uns zu Unterstützen habt ihr nun 2 Möglichkeiten dies zu tun.

1. Möglichkeit ist Klickt hier auf den Button und Gelangt zu meiner PayPal.me Seite und dort könnt ihr eine Spende senden.

paypalme.png

2. Möglichkeit ist ihr Sendet eure Spende per PayPal Funktion Freunde an die E-Mail: [email protected] und Schreibt in die Beschreibung: Spende Serv-Power.de | EURE E-Mail

//Dieser Beitrag wurde Genehmigt durch nox

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Server Power - Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!
      Das Webhosting Projekt für Projekte und Privat Personen!

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Server Power stellt für Projekte/Privat Personen Kostenlose Webspace Pakete.

Weitere Infos gerne per E-Mail.

Anfragen/Support und Co. : [email protected]

2 Mal editiert, zuletzt von Brian Griffin (3. November 2019 um 20:17)

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 3. November 2019 um 20:16

Sorry wenn das jetzt forsch klingt, aber einen Aufruf zur finanziellen Unterstützung auf einer anderen Website zu machen finde ich sehr unangebracht.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich finde es super, wenn man kostenlos Sachen anbietet. Genau deshalb mache ich das auch. Aber dann auf einer anderen Seite nach Geld fragen, finde ich halt falsch.

Was ich mich dann frage, du hast geschrieben, dass du normalerweise keinen Aufruf dazu machst. Was ist dann der Grund, dass du es jetzt tust? Man sollte sich ja vorher Gedanken dazu machen, wenn man was anbietet, ob man das auch bezahlen kann.

Es ist aber auch nur meine Meinung. Ich finde es aber auch dann erstrecht bei einem solchen Post sehr schade, dass sich dafür auch kaum Mühe gegeben wurde. Aber auch das kann Meinungssache sein. :/

Auch wenn ich kein Fan von solchen Posts bin, würde ich mich natürlich dennoch freuen, wenn der "Service" so bleibt. Muss ja nicht alles was kosten ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 3. November 2019 um 20:21

Ich bin selber mir meinem Projekt und mit meinem "Privaten" Projekt bei Serv-Power.de seit ungefähr einem halben Jahr. Ich muss sagen das der Support sowie der Komfort sehr hoch gehalten ist. Sollte ich den Noob bei php wieder raushängen lassen hiflt mir der Inhaber des Projekts sogar persönlich :)

Unterstützung hat er wirklich verdient :D

Und ich kann ihn meist mehr als alle anderen Hoster die ich kenne empfehlen alleine weil ich selber entscheide wieviel ich gebe :)

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• Henne
      Nerd
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      7
      Bilder
      7
      • 3. November 2019 um 20:48
      Zitat von Brian Griffin

Jeder Spender hat einen Reservierten Webspace (Ressourcen Gesaved/Beschränkt), Jeder erhält ein Dankschreiben per E-Mail an die PayPal E-Mail des Spenders.

Dazu zitiere ich einfach mal das BGB.

Zitat von § 516 Abs. 1 BGB

Eine Zuwendung, durch die jemand aus seinem Vermögen einen anderen bereichert, ist Schenkung, wenn beide Teile darüber einig sind, dass die Zuwendung unentgeltlich erfolgt.

Dies ist keine Rechtsberatung im Sinne des RDG.

Achja, wenn man auf der Website den Link zum Schenkungsbereich anklickt, landet man in einer Schleife.

• DragonGER
      Gast
      • 3. November 2019 um 21:05

Eine Spende hat normalerweise keine "Gegenleistung", dann wäre es keine Spende mehr. Das ist verkauf ohne Besteuerung, falls das Finanzamt klopfen sollte.

• Strider
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      • 3. November 2019 um 21:12

Ich würde gerne mal eure Seite anschauen, wann wären die Wartungsarbeiten denn fertig ?

Mit freundlichen Grüßen

Strider

• Brian Griffin
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 4. November 2019 um 10:01
      Zitat von Henne079

Dazu zitiere ich einfach mal das BGB.

Achja, wenn man auf der Website den Link zum Schenkungsbereich anklickt, landet man in einer Schleife.

Ist ein Freiwilliges Angebot was vomH oster selber vergeben werden kann. Ich biete es nicht Extra zum Kauf an. Den man erhält nicht sofort bei einer Spende diesen Webspace nur wenn man darum per E-Mail bittet und darauf hat auch jeder andere das Recht ich sage nur das es immer einen Platz geben wird.

• Henne
      Nerd
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      7
      Bilder
      7
      • 4. November 2019 um 15:08
      Zitat von Brian Griffin

ich sage nur das es immer einen Platz geben wird.

Du räumst allso jedem, der eine Schenkung getätigt hat, einen garantierten Webspace ein, solange er dich darum bittet.

Jemand der keine Schenkung getätigt hat, bekommt diese garantie also nicht?

Außerdem gibt es von deiner Seite aus ein Dankesschreiben.

An sich gesehen, ist dies auch bereits eine Gegenleistung (wobei das Gesetz bei sowas, wohl ein Auge zudrücken würde).

Ist bloß eine Anmerkung meinerseits, ist dein Ding was du machst.

Viel Spaß mit dem Projekt.

Eine Frage fällt mir dann aber doch noch ein.

Warum sollte man bei dir einen Webspace anfragen, wenn es doch schon etliche andere Anbieter gibt, die ebenfalls konstenfrei Webspace anbieten?

Wo liegt der Vorteil?

• Brian Griffin
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 5. November 2019 um 15:41
      Zitat von Henne079

Du räumst allso jedem, der eine Schenkung getätigt hat, einen garantierten Webspace ein, solange er dich darum bittet.

Jemand der keine Schenkung getätigt hat, bekommt diese garantie also nicht?

Außerdem gibt es von deiner Seite aus ein Dankesschreiben.

An sich gesehen, ist dies auch bereits eine Gegenleistung (wobei das Gesetz bei sowas, wohl ein Auge zudrücken würde).

Ist bloß eine Anmerkung meinerseits, ist dein Ding was du machst.

Viel Spaß mit dem Projekt.

Eine Frage fällt mir dann aber doch noch ein.

Warum sollte man bei dir einen Webspace anfragen, wenn es doch schon etliche andere Anbieter gibt, die ebenfalls konstenfrei Webspace anbieten?

Wo liegt der Vorteil?

Alles anzeigen

Danke für deine Anmerkungen.

Der Vorteil hier dabei liegt das ich Fast 24/7 über meine Private Handy Nummer erreichbar bin. Für Fragen über die Technik, Ressourcen.

Ebenso unterstütze ich Projekte immer bei Fragen und erkundige mich eig. 1x in der Woche ob es neue Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge gibt.

Zitat von Strider

Ich würde gerne mal eure Seite anschauen, wann wären die Wartungsarbeiten denn fertig ?

Mit freundlichen Grüßen

Strider

Guten Tag Strider,

da wir derzeit an einer Neuen Web Präsenz arbeiten kann dies noch etwas dauern.

Eine Anfrage um ein Webspace zu bekommen können gerne an [email protected] gerichtet werden.

Kurze Info: Dieses Projekt war am Anfang kein Projekt was nur zur Unterstützung von Projekten war sondern sollte eine Kommerzielle Richtung einschlagen.

Leider ging dies nicht auf da der Klein Gewerbeschein Abgelehnt wurde aufgrund von Internen Streitigkeiten zwischen meinem Hauptarbeitgeber und mir.

Nach dieser Erfahrung habe ich mir allerdings das Ziel Gesetzt mein Projekt als Gemeinnütziges Projekt für Andere Projekte weiterzuleiten.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und wünsche noch einen Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Schneider | Server Power - Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!

• Brian Griffin
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 5. November 2019 um 15:54
      Zitat von NiceKype

Sorry wenn das jetzt forsch klingt, aber einen Aufruf zur finanziellen Unterstützung auf einer anderen Website zu machen finde ich sehr unangebracht.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich finde es super, wenn man kostenlos Sachen anbietet. Genau deshalb mache ich das auch. Aber dann auf einer anderen Seite nach Geld fragen, finde ich halt falsch.

Was ich mich dann frage, du hast geschrieben, dass du normalerweise keinen Aufruf dazu machst. Was ist dann der Grund, dass du es jetzt tust? Man sollte sich ja vorher Gedanken dazu machen, wenn man was anbietet, ob man das auch bezahlen kann.

Es ist aber auch nur meine Meinung. Ich finde es aber auch dann erstrecht bei einem solchen Post sehr schade, dass sich dafür auch kaum Mühe gegeben wurde. Aber auch das kann Meinungssache sein. :/

Auch wenn ich kein Fan von solchen Posts bin, würde ich mich natürlich dennoch freuen, wenn der "Service" so bleibt. Muss ja nicht alles was kosten ;)

Guten Tag NiceKype,

Natürlich ist es nicht der Beste Weg um an Finanzielle Unterstützung zu kommen.

Daher Streubte ich mich auch erst diesen Post zu Veröffentlichen.

Es stimmt ich mache sonst kein Aufruf um Finanzielle Unterstützung zu erhalten. Diesen Monat/Nächsten Monat ist es leider so das ich die Server Kosten weiterhin tragen könnte.

Mich dies aber in eine Zwicklage bringt. Um einfach diese Zwicklage aus dem Wegzuräumen und die Server Kosten zu Stämmen. (Würde ich nicht in dieser "Zwicklage" sein so könnte ich ohne Weiteres die Server Bezahlen)

Wie bereits in einem Vorherigen Post erwähnt ist dieses Projekt vorher eine Planung zu einem Kommerziellen Projekt gewesen was allerdings Aufgrund von Streitigkeiten mit meinem Haupt Arbeitgeber nicht durch gezogen werden konnte und ich mich dazu entschieden habe dieses Projekt als Gemeinnütziges Projekt weiterzuführen.

Unsere Seite wird gerade Grund auf neu Gestaltet und es kommt ebenfalls ein neues Web Interface wo die Unterstützen Projekte ihre Webspace Daten etc. Abrufen können. (Derzeit in Arbeit und die Alte Web Präsenz wurde Offline genommen um Gesetzliche Streitigkeiten aus dem Weg zuräumen.)

Um es einmal Deutlich Auszudrücken Verstehe ich deine Meinung DERZEIT aber dies wird sich ändern. Versprochen!

Natürlich wird das Projekt vorgesetzt und ich biete Weiterhin für Projekte die Möglichkeit einen Antrag zustellen und ein Kostenfreien Webspace mit fast 24/7 Unterstützung von mir/Team zu gewährleisten.

Ich hoffe ich konnte Alle deine Fragestellungen Beantworten und hoffe auf eine Geänderte Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Schneider | Server Power - Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!

• Strider
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      • 5. November 2019 um 16:44

Ich finde es an sich nicht schlimm solch einen spenden Aufruf zu starten , auch wenn glaube ich so gut wie niemand hier im Forum was mit der Seite zutun hat. Dennoch kommt es mir momentan sehr unseriös rüber , dessen Grund werden ich mal mit kurzen Punkten erläutern.

- Es wird ein spenden Aufruf gestartet auf einem unbekanntem Forum

- Website ist nicht erreichbar aufgrund von Wartungsarbeiten

- Dazu wird momentan anscheinend an einer vollkommen neue Web Präsenz gearbeitet , das wohl etwas dauern wird

- Die Seite verfügt über kein Impressum

Alles im ganzem sieht es für mich nicht gerade sauber , deshalb würde ich persönlich fürs erste keinem eine Spende empfehlen. Vielleicht wäre es möglich das ein Moderator von Native-Network Team dessen mal nachgeht und überprüft.

Mit freundlichen Grüßen

Strider

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 5. November 2019 um 17:52
      Zitat von Strider

Alles im ganzem sieht es für mich nicht gerade sauber , deshalb würde ich persönlich fürs erste keinem eine Spende empfehlen. Vielleicht wäre es möglich das ein Moderator von Native-Network Team dessen mal nachgeht und überprüft.

Da es nox offensichtlich genehmigt hat (steht im Text und er hat es persönlich freigeschaltet) gehe ich von vollständigem Einverständnis seinerseits und somit einer gewissen Seriosität des Angebots aus. Vielleicht schafft er es ja heute noch selber zu antworten.

• Brian Griffin
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 5. November 2019 um 21:36
      Zitat von Strider

Ich finde es an sich nicht schlimm solch einen spenden Aufruf zu starten , auch wenn glaube ich so gut wie niemand hier im Forum was mit der Seite zutun hat. Dennoch kommt es mir momentan sehr unseriös rüber , dessen Grund werden ich mal mit kurzen Punkten erläutern.

- Es wird ein spenden Aufruf gestartet auf einem unbekanntem Forum

- Website ist nicht erreichbar aufgrund von Wartungsarbeiten

- Dazu wird momentan anscheinend an einer vollkommen neue Web Präsenz gearbeitet , das wohl etwas dauern wird

- Die Seite verfügt über kein Impressum

Mit freundlichen Grüßen

Strider

Alles anzeigen

Guten Tag,

ich stelle mich Gerne ihren Punkten.

Punkt Nr.1:

Ein Spenden Aufruf ist bisher nur hier und in einem Forum eines Projektes Gepostet worden die ich Unterstütze und diese mich damit Unterstützen wollten. | Eine Kleinigkeit. Dieses Projekt hat sich nur durch Mundpropaganda Aufgebaut also ist es Verständlich das dieses Projekt nicht jeder kennt.

Punkt Nr.2/3:

Genau. Wir Arbeiten gerade an einer Ganz Neuen Web Präsenz um allen Projekten ein Bessere Möglichkeit zu bieten.

Die Arbeiten dauern Schätzungsweise laut unserem Derzeitigen Status noch ca. 2 Wochen. Gerne können sie sich dann nochmals Über Server Power Informieren. Würde mich Freuen.

Punkt Nr.4:

Da haben sie Recht und wir Erstellen gerade ein Impressum im Stil der Wartungsarbeiten.

Arbeitszeit ca. 2 Tage. Wenn sie sich gerne dann nochmals Umsehen möchten kein Problem.

(Normalerweise ist sonst immer ein Impressum vorhanden :=) )

Zitat von Strider

Wenn unser derzeitige Web Präsenz nicht ausreicht ist es ihnen Frei gerne nochmal ein Feedback an [email protected] zusenden.

Wir verstehen ihre Bedenken aber ich kann Ihnen Versichern das unser Projekt Seriös ist. Leider kann ich Ihnen in diesem Augenblick keine weiteren Infos geben. Sollten sie noch etwas haben. So wenden sie sich doch gerne an [email protected]

Zitat von Alice Kingsleigh

Da es nox offensichtlich genehmigt hat (steht im Text und er hat es persönlich freigeschaltet) gehe ich von vollständigem Einverständnis seinerseits und somit einer gewissen Seriosität des Angebots aus. Vielleicht schafft er es ja heute noch selber zu antworten.

Richtig ein Einverständnis von Nox besteht. Gerne kann sich Nox dazu äußern.

---

Ich hoffe ich konnte Alle Unklarheiten Bereinigen.

Gerne stehe ich weiterhin für Sinnvolle Kritik und Anmerkungen hier für euch zu Verfügung.

Selbst diese Sinnvolle Kritik und die Anmerkungen ist eine Unterstützung und dafür Danke ich jeden!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Schneider | Server Power | Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!

• Fiesi
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 10. November 2019 um 14:56

Hab gerade gesehen, das euer Internetauftritt wohl wieder erreichbar ist...

Ihr bez. Du solltest dir deine Texte noch einmal durch lesen ;) So als kleiner Tip...

Bei Euch ist alles kostenlos? *grübel*

Zitat

Guten Tag,

unsere Supporter/Techniker sind gerade für sie Online!

Sollten sie Fragen haben oder sie einen 10% Gutschein Code haben wollen so schreiben sie in den Live Chat!

Sollten sie keinen unser Mitarbeiter antreffen so hinterlassen sie doch bitte ihren Vor&Zunamen sowie ihre E-Mail Adresse!

Mit freundlichen Grüßen

Alles anzeigen

Wenn ja, wofür ist dann der 10% Gutschein? Bekommt der "Kunde" dann Geld? xD

Wenn ich z.b. mich nun für eine Webpräsenz "bewerbe" - auf wessen Namen würde z.b. die Domain laufen?

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 10. November 2019 um 15:46

Die Domain kaufst du dir selber. Es ist nur ein Webserver keine Domain :)

Abgesehen davon... Wo steht das oben besagte 10% Ding?

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• Henne
      Nerd
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      7
      Bilder
      7
      • 10. November 2019 um 16:24
      Zitat von BlueType

Oben rechts im Supportchat bekommst du eine Nachricht.

Fiesi hat diese Nachricht oben zitiert.

• Fiesi
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 10. November 2019 um 17:31
      Zitat von BlueType

Naja, aber wenn ich ein Webhosting benötige, brauche ich ja auch eine Domain dazu xD

Oder hab ich auf der Seite übersehen, das ich die Selber holen und dann nen A REcord auf seine "IP" setzen müsste?

Fall die Domain inkl ist, würde mich schon Interessieren wer der Holder dann wäre? ;)

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 10. November 2019 um 17:52

Also wenn ich das richtig verstehe, kann man ein Webspace bekommen, keinen ganzen Webserver.

Was genau sind denn die Angebote? Auf der Website steht 3 mal das selbe.

Und mich würde noch interessieren was du für Server nutzt. Rein technisches Interesse.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Brian Griffin
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 11. November 2019 um 15:44
      Zitat von Fiesi

Hab gerade gesehen, das euer Internetauftritt wohl wieder erreichbar ist...

Ihr bez. Du solltest dir deine Texte noch einmal durch lesen ;) So als kleiner Tip...

Bei Euch ist alles kostenlos? *grübel*

Wenn ja, wofür ist dann der 10% Gutschein? Bekommt der "Kunde" dann Geld? xD

Wenn ich z.b. mich nun für eine Webpräsenz "bewerbe" - auf wessen Namen würde z.b. die Domain laufen?

Guten Tag,

sie Beantragen durch eine E-Mail einen Webspace bei uns.

Wie bereits gesagt ist dieses Projekt auf ein Klein Gewerbe aufgebaut worden und daher Stammt noch diese Automatische Nachricht. Darüber habe ich mir Heute Gedanken gemacht allerdings noch keine Zeit Gefunden diese Anzupassen :=)

Die Domain bringt jeder Kunde Selber mit.

Ich Hoffe ich konnte alle Offenen Fragen Beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Schneider | Server Power

Zitat von BlueType

Guten Tag,

genau die Domain muss jede Person Selber mitbringen.

Die Anzeige mit dem 10% Code steht noch im Live Chat ( Automatisch Generierte Nachricht )

Dies wird in kürze Angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat von Fiesi

Naja, aber wenn ich ein Webhosting benötige, brauche ich ja auch eine Domain dazu xD

Oder hab ich auf der Seite übersehen, das ich die Selber holen und dann nen A REcord auf seine "IP" setzen müsste?

Fall die Domain inkl ist, würde mich schon Interessieren wer der Holder dann wäre? ;)

Diese Frage wurde Bereits Oben wiederlegt.

Leider Stellen wir nur den Webspace.

Zitat von NiceKype

Also wenn ich das richtig verstehe, kann man ein Webspace bekommen, keinen ganzen Webserver.

Was genau sind denn die Angebote? Auf der Website steht 3 mal das selbe.

Und mich würde noch interessieren was du für Server nutzt. Rein technisches Interesse.

Guten Tag NiceKype,

derzeit haben wir 3 Webserver. Und auf diesem Erhält man einen Webspace.

2 Webserver sind derzeit Inaktiv und wollen Benutzt werden.

Wenn sie Gerne genauere Informationen zu unseren Servern haben wollen können sie eine Anfrage per E-Mail

an [email protected] richten. (Bitte haben sie hierfür Verständnis)

Wir haben unsere Ressourcen gut im Blick! Um eine Überbelegung zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen Beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

• hypax 9. August 2020 um 02:34

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach wbb.board.board190 verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™