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    Custom Rucksäcke

      • Mapping & Modding
    • CloudsOfSmoke
    • 3. November 2019 um 17:22
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      • 3. November 2019 um 17:22
      • #1

      Hey,

      ich möchte für verschiedene Bereiche (Rettungsdienst & Feuerwehr) eigene Rucksäcke machen.

      Die Modelle sind so weit alle fertig. Im Spiel habe ich das Problem, das die Rucksäcke an der Socke des Spielers kleben.

      Woran liegt das und wie kann man das beheben?

      Danke im Voraus!

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      • 3. November 2019 um 17:34
      • #2

      Liegt an der model CFG. Wie du das genau behebt kann ich dir nicht sagen da du mir die model.cfg nicht gesendet hast

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

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      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

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      • 3. November 2019 um 17:38
      • #3

      Hab mir die model.cfg von einem Tutorial genommen. Egal was ich dort bearbeitet habe, hat nichts geändert.

      Dateien

      model.txt 12,85 kB – 172 Downloads
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      • 3. November 2019 um 18:21
      • #4

      Haben die Modelle auch Gewichtungen? Also Selections bspw. namens "Spine1", "Spine2",...?

    • CloudsOfSmoke
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      • 3. November 2019 um 18:25
      • #5

      Bei dem Tutorial war ein Beispiel von einem Rucksack dabei. Habe dieses dann so abgeändert, das ich meinen eigenen Rucksack dort einbinden kann.

      Also Selections sind so weit wie in dem Beispiel.

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      • 3. November 2019 um 20:41
      • #6

      Wie heißt deine p3d? Bzw. hat die p3d den gleichen Namen wie ihr dazugehöriger Eintrag in der model.cfg?

      Liegen model.cfg und p3d im gleichen Verzeichnis?


      Hast du in dem Geometry LOD des Models bei Named Properties "autocenter = 0"?

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      • 3. November 2019 um 21:08
      • #7

      Also habe mir jetzt mal von den A3 Rucksäcken mal die Model.cfg angeschaut und eine neue angefertigt.

      Alle Modelle sind in der Model.cfg definiert und liegt auch im gleichen Verzeichnis.

      Geometry LOD hab ich zb schon mal nicht in den P3Ds.

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      • 4. November 2019 um 21:02
      • #8

      Hab jetzt alles versucht und bis lang nichts weiteres gesehen.

      Weiß vielleicht sonst jemand, wie man das beheben kann?

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      • 4. November 2019 um 21:06
      • #9

      Magst du mir eventuell mal deine pbo schicken?

      Dann guck ich mir das mal an. So auf Anhieb kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen was falsch läuft.

      Es kann eigentlich nur an der model.cfg, den Selections oder der Position des Models in der p3d liegen.

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      • 4. November 2019 um 23:14
      • #10

      Ich kann dir die Sachen gerne privat per PN schicken.

      Habe mir jetzt auch so viele originale P3Ds angeschaut und auch nichts gefunden.

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      • 8. November 2019 um 21:18
      • #11

      #Closed!

      Killergnom hat mir bei diesem Problem geholfen! Der Fehler war in der model.cfg.

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