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    Nametag nicht zeigen wenn person nicht sichtbar

      • Sonstiges
    • Jon1
    • 3. November 2019 um 16:45
    • Erledigt
    • Jon1
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      • 3. November 2019 um 16:45
      • #1

      Hi,

      Habe hier folgendes script

      Namen von Spielern über kopf

      onEachFrame {

      _units = nearestObjects[(visiblePosition player),["Man"],7];

      _units = _units - [player];

      {

      _color = switch (playerSide) do {

      case (EAST): {[1,0,0,1]};

      case (WEST): {[0,0,1,1]};

      case (independent): {[0,1,0,1]};

      case default {[1,1,1,10]};

      };

      if (side _x isEqualto playerSide) then {

      if (!(lineIntersects [getPos player, getPos _x, player, _x]) && alive _x) then {

      drawIcon3D [

      "",

      _color,

      [visiblePosition _x select 0,visiblePosition _x select 1, ((_x ModelToWorld (_x selectionPosition "player")) select 2)+2.1],

      0,

      0,

      0,

      name _x,

      0,

      0.035,

      "Puristasemibold",

      "center"

      ];

      };

      };

      }forEach _units;

      };

      2 Probleme : 1. Wenn eine person nicht sichtbar ist sieht man denn Name trotzdem durch die wand,... deshalb bräuchte man hier nochmal ein if parameter, habe absolut keine idee welcher das problem vermeiden lässt! 2. man sieht keine name mehr wenn die person im fahrzeug sitzt, hätte das gerne auch .Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann, Danke!

      Einmal editiert, zuletzt von Jon1 (3. November 2019 um 16:50)

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