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    Zaun hat keine Interactions wenn ich den Per Terrain Builder Platziere

      • Mapping & Modding
    • BlueType
    • 1. November 2019 um 18:42
    • Erledigt
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      • 1. November 2019 um 18:42
      • #1

      Hallo,

      Ich habe einen Zaun und dieser hat wenn ich diesen per Eden platziere die Interactions zum öffnen und schließen. Setzte ich dies aber per Terrain Builder gehen die Interactions nicht mehr. In den Logs steht nichts.

      Die Zugangskarte hab ich natürlich im Inv.

      Die Config ist wie folgt:

      Code
      class Land_Zaun_2:dummyclass{
              scope = 2;
              displayName = "Zaun2";
              model ="\Blue_Police_HQ\Exterior2\zaun2\zaun2.p3d";
              mapSize = 20.27;
              editorCategory = "Blue_Buildings";
              editorSubcategory = "Blue_Police_Objects";
              
              class AnimationSources
              {
      
                  class Zeroanimation1
                  {
                      source = "user";
                      animPeriod = 3;
                      initPhase = 0;
                  };
                  class move:Zeroanimation1{    
                  };
              };
      
              class UserActions {
      
                  class open_move
                  {
                      displayName = "Tor Öffnen";
                      position = "move_trigger";
                      radius = 2;
                      onlyForplayer = "true";
                      condition = "(('ItemCopCard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in items player)) && this animationPhase ""move"" < 0.5"; 
                      statement = "this animate [""move"",1]";    
                  };
                  class close_move
                  {
                      displayName = "Tor Schließen";
                      position = "move_trigger";
                      radius = 2;
                      onlyForplayer = "true";
                      condition ="(('ItemCopCard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in items player)) && this animationPhase ""move"" == 1";
                      statement = "this animate [""move"",0]";
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen


      Kann mir einer sagen woran dies liegt?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      • 2. November 2019 um 22:43
      • #2

      Habe das selbe Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • Billig
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      • 3. November 2019 um 00:24
      • #3

      Wie sieht es so aus?

      Spoiler anzeigen

      class Land_Zaun_2: dummyclass {

      scope = 2;

      displayName = "Zaun2";

      model ="\Blue_Police_HQ\Exterior2\zaun2\zaun2.p3d";

      mapSize = 20.27;

      editorCategory = "Blue_Buildings";

      editorSubcategory = "Blue_Police_Objects";

      class AnimationSources {

      class Zeroanimation1 {

      source = "user";

      animPeriod = 3;

      initPhase = 0;

      };

      class move:Zeroanimation1 {};

      };

      class UserActions {

      class open_move {

      displayName = "Tor öffnen";

      position = "move_trigger";

      radius = 2;

      onlyForplayer = 1;

      condition = "((this animationPhase 'move') < 0.5) && (""ItemCopCard"" in items player)";

      statement = "this animate [""move"", 1];";

      };

      class close_move: open_move {

      displayName = "Tor schliessen";

      condition = "((this animationPhase 'move') == 1) && (""ItemCopCard"" in items player)";

      statement = "this animate [""move"", 0];";

      };

      };

      };

    • BlueType
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      • 3. November 2019 um 09:52
      • #4
      Zitat von Billig

      Wie sieht es so aus?

      Spoiler anzeigen

      class Land_Zaun_2: dummyclass {

      scope = 2;

      displayName = "Zaun2";

      model ="\Blue_Police_HQ\Exterior2\zaun2\zaun2.p3d";

      mapSize = 20.27;

      editorCategory = "Blue_Buildings";

      editorSubcategory = "Blue_Police_Objects";

      class AnimationSources {

      class Zeroanimation1 {

      source = "user";

      animPeriod = 3;

      initPhase = 0;

      };

      class move:Zeroanimation1 {};

      };

      class UserActions {

      class open_move {

      displayName = "Tor öffnen";

      position = "move_trigger";

      radius = 2;

      onlyForplayer = 1;

      condition = "((this animationPhase 'move') < 0.5) && (""ItemCopCard"" in items player)";

      statement = "this animate [""move"", 1];";

      };

      class close_move: open_move {

      displayName = "Tor schliessen";

      condition = "((this animationPhase 'move') == 1) && (""ItemCopCard"" in items player)";

      statement = "this animate [""move"", 0];";

      };

      };

      };

      Alles anzeigen

      Les es bitte oben nochmal. Wenn es an der Condition liegen würde, würde das Tor im Eden auch nicht funktionieren....


      Zitat von taker9999

      Habe das selbe Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden.

      Das Frustet ein wenig. Ich hab keine Ahnung wie ich das Ding jetzt In Game hinstellen soll und mission.sqm meide ich Stark

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      • 3. November 2019 um 09:53
      • #5
      Zitat von BlueType

      Das Frustet ein wenig. Ich hab keine Ahnung wie ich das Ding jetzt In Game hinstellen soll und mission.sqm meide ich Stark

      Bei mir sind es mehrer Objekte. Hauser schranken und Tore. Das sit sehr Ärgerlich und ich würde sie auch ungerne über die SQM setzen.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 3. November 2019 um 16:29
      • #6

      radius = 2;

      Ich glaub da wurde etwas geändert, seit dem Update haben einige alte MOD Gebäude nur noch sehr nahe am Türrahmen die Useraction.

    • BlueType
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      • 3. November 2019 um 17:33
      • #7

      Selbst bei 20 geht es nicht

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      • 3. November 2019 um 17:49
      • #8

      Ich vermute das es was an der P3D ist, weil du auch nur die im TB Importierst und nicht die Config. Habe aber bis jetzt nichts gefunden

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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