Luke's Fahrzeuge Fehler
-
- Sonstiges
-
Addereum -
30. Oktober 2019 um 18:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der Fehler ist nur fixbar mit ner eigenen ghost PBO die die gesuchte Klasse ersetzt.
-
und wie muss diese pbo heißen ?
Edit : und was muss da rein ?
-
Eigentlich, muss die pbo nur vorhanden sein samt Config. Ob da was drin ist oder nicht, ist relativ egal. Dann kommt zumindestens der eine Fehler nicht mehr. Behebt aber keinen Abhängigkeitsfehler.
-
Jetzt der wunderbare Fix für Addereum,
- Du erstellst einen Ordner mit beliebigen Namen (z.B fl0rixn_class_fix)
- Erstelle darin direkt eine config.cpp mit folgendem Inhalt
Codeclass CfgPatches { class ML65Plu_AddOn_Cars { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; }; };
Und pack das ganze zu einer PBO. Und wieso man sowas "Ghost PBO" nennt, weil diese PBO nichts kann, und nur die gesuchte PBO soweit ersetzt, und daher im Prinzip der Mod nicht vorhanden ist. Falls das Verständlich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn
-
Danke @Fl0rixn .... Server läuft nun wieder (musste nur das class ML65Plu_AddOn_Cars zu class ML63Plu_AddOn_Cars abändern) Ich bedanke mich und wünsche dir noch einen Schönen Tag
Uff..... jetzt wird er nicht in der Serverliste angezeigt
LG Lukas
-
@Fl0rixn seit gestern wird der Server nichtmehr in der serverliste angezeigt, Startet aber und liest die Mission !
ich guck mal die Logs durch
-
Ich kotz gleich im Strahl ...xD in den Logs steht auch nix weshalb er nicht angezeigt werden sollte .... Steam etc wird alles geladen....
-
Ist dein Server auf der neuesten Version? Und dein Client auch?
-
Bitte einen neuen Beitrag mit passendem Titel erstellen. Danke