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    Probleme bei Ragecore Intro

      • Altis Life
    • Jon1
    • 27. Oktober 2019 um 16:03
    • Geschlossen
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      • 27. Oktober 2019 um 16:03
      • #1

      Hi,

      Würde gerne auch das Ragecore intro auf meinem server einfügen... bekomme es aber nicht hin, habe schon mehrfach alles gemacht wie es beschrieben wurde aber ich bekomm es net hin.

      Hab hier mal eine neue Missionsdatei erstellt, wäre nett wenn man dort nach dem fehler suchen könnte und es dann ändert oder hier schreibt was falsch ist!

      Missionsdatei download!

      Danke!

    • Joe Barbaro
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      • 27. Oktober 2019 um 16:49
      • #2

      Poste doch mal Client & Server Logs

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Jon1
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      • 27. Oktober 2019 um 17:28
      • #3

      Da steht absolut nix dazu drinne... es muss an einem fehler im script/missionsdatei liegen

    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Oktober 2019 um 17:29
      • #4

      Trotzdem einmal Logs. Auch wenn du da so nichts siehst sehen andere evtl. wichtige Sachen.

    • Jon1
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      • 27. Oktober 2019 um 17:34
      • #5

      wenn ich in die InitPlayerLocal.sqf

      Code: InitPlayerLocal
      execVM "intro.sqf";

      schreibe und die datei Intro.sqf erstelle:

      Code: Intro.sqf
      private [ "_camera", "_camDistance" ];
      _camDistance = 2500;
      waitUntil {alive player};
      
      
      
      
      
      
      
      [] spawn {
       _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501];
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [1.0, 0.7, 0.0, 0.7], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 0;
      
      
      
      
      
      
      
       sleep 3;
      
      
      
      
      
      
      
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [0, 0, 0, 0], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 10;
       waitUntil {ppEffectCommitted _hndl};
       ppEffectDestroy _hndl;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      playSound "Sandstorm";
      showCinemaBorder true;
      camUseNVG false;
      
      
      
      
      
      
      
      for "_x" from 0 to 20 do {
       _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"];
      };
      
      
      
      
      
      
      
      _camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance];
      _camera cameraEffect ["internal","back"];
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetFOV 1.000;
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetFOV 4.000;
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-10,20];
      _camera camCommit 5;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetFOV 2.000;
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1.5,2];
      _camera camCommit 1;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1,1.85];
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85];
      _camera camCommit 0.15;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera cameraEffect ["terminate","back"];
      camDestroy _camera;
      
      
      
      
      
      
      
      life_introdone = true;
      Alles anzeigen

      führt es das ganze zwar beim joinen aus aber es ist global heißt immer wenn jemand joint sehen alle das intro? kann man dort was ändern?

      Einmal editiert, zuletzt von Jon1 (27. Oktober 2019 um 18:52)

    • Joe Barbaro
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      • 27. Oktober 2019 um 18:13
      • #6
      Zitat von Jon1

      Da steht absolut nix dazu drinne... es muss an einem fehler im script/missionsdatei liegen

      Nicht böse gemeint, aber wenn du das Intro nicht zum laufen kriegst kannst du auch glaube ich nicht bewerten ob etwas wichtig ist oder nicht.


      Zitat von Jon1

      wenn ich in die InitPlayerLocal.sqf

      Code: InitPlayerLocal
      execVM "intro.sqf";I

      schreibe und die datei Intro.sqf erstelle:

      Code: Intro.sqf
      private [ "_camera", "_camDistance" ];
      _camDistance = 2500;
      waitUntil {alive player};
      
      
      
      
      
      
      
      [] spawn {
       _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501];
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [1.0, 0.7, 0.0, 0.7], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 0;
      
      
      
      
      
      
      
       sleep 3;
      
      
      
      
      
      
      
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [0, 0, 0, 0], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 10;
       waitUntil {ppEffectCommitted _hndl};
       ppEffectDestroy _hndl;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      playSound "Sandstorm";
      showCinemaBorder true;
      camUseNVG false;
      
      
      
      
      
      
      
      for "_x" from 0 to 20 do {
       _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"];
      };
      
      
      
      
      
      
      
      _camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance];
      _camera cameraEffect ["internal","back"];
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetFOV 1.000;
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetFOV 4.000;
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-10,20];
      _camera camCommit 5;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetFOV 2.000;
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1.5,2];
      _camera camCommit 1;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1,1.85];
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85];
      _camera camCommit 0.15;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera cameraEffect ["terminate","back"];
      camDestroy _camera;
      
      
      
      
      
      
      
      life_introdone = true;
      Alles anzeigen

      führt es das ganze zwar beim joinen aus aber es ist global heißt immer wenn jemand joint sehen alle das intro? kann man dort was ändern?

      Mal abgesehen von dem I hinter dem ;...

      Warum ExecVM und nicht wie im Tutorial beschrieben mit Functions?

      Wenn du es machen würdest, wie es beschrieben wurde würde es Funktionieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • AlessioB
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      • 27. Oktober 2019 um 18:13
      • #7

      Hast du es nicht verstanden? EINMAL BITTE DEINE LOGS!!!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

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      • 27. Oktober 2019 um 18:45
      • #8

      viel spaß beim fehler finden

      Spoiler anzeigen

      Original output filename: Arma3Retail_DX11_x64

      Exe timestamp: 2019/08/03 03:10:02

      Current time: 2019/10/27 12:56:39

      Type: Public

      Build: Stable

      Version: 1.94.145977

      Allocator: E:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Dll\tbb4malloc_bi_x64.dll [2017.0.0.0] [2017.0.0.0]

      PhysMem: 12 GiB, VirtMem : 131072 GiB, AvailPhys : 7.8 GiB, AvailVirt : 131068 GiB, AvailPage : 16 GiB

      =====================================================================

      12:56:39 Detected number of DLCs: 23

      12:56:39 DLC index:3 - unable to get DLC data

      12:56:39 DLC index:22 - unable to get DLC data

      12:56:39 ---------------------------------------------------------- Game ----------------------------------------------------------

      12:56:39 name appId owned installed available isDlc

      12:56:39 Arma 3 107410 yes yes yes no

      12:56:39 Unknown -1 no no no yes

      12:56:39 ---------------------------------------------------------- Dlcs ----------------------------------------------------------

      12:56:39 index name appId owned installed available isDlc

      12:56:39 0 Arma 3 Alpha Lite - expires now 228800 no no no yes

      12:56:39 1 Arma 3 Server 233780 yes yes no yes

      12:56:39 2 Arma 3 Tools 233800 yes yes no yes

      12:56:39 4 Arma 3 Soundtrack 249860 no no no yes

      12:56:39 5 Arma 3 Maps 249861 no no no yes

      12:56:39 6 Arma 3 Tactical Guide 249862 no no no yes

      12:56:39 7 Arma 3 Zeus 275700 yes yes yes yes

      12:56:39 8 Arma 3 Karts 288520 yes yes yes yes

      12:56:39 9 Arma 3 Helicopters 304380 yes yes yes yes

      12:56:39 10 Arma 3 DLC Bundle 1 304400 yes yes no yes

      12:56:39 11 Arma 3 Marksmen 332350 yes yes yes yes

      12:56:39 12 Arma 3 Samples 390500 yes yes no yes

      12:56:39 13 Arma 3 Apex 395180 yes yes yes yes

      12:56:39 14 Arma 3 Laws of War 571710 no no yes yes

      12:56:39 15 Arma 3 Jets 601670 no no yes yes

      12:56:39 16 Arma 3 DLC Bundle 2 612480 no no no yes

      12:56:39 17 Arma 3 Malden 639600 yes yes yes yes

      12:56:39 18 Arma 3 Tac-Ops Mission Pack 744950 no no yes yes

      12:56:39 19 Arma 3 Tanks 798390 no no yes yes

      12:56:39 20 Arma 3 Contact 1021790 no no yes yes

      12:56:39 21 Arma 3 Creator DLC: Global Mobilization - Cold War Germany 1042220 no no yes yes

      12:56:39 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      wie gesagt es muss an einem fehler in der PBO sein... wäre nett wenn man einfach mal drüber guckt ob so alles stimmt oder ob fehler drinne sind

      4 Mal editiert, zuletzt von Jon1 (27. Oktober 2019 um 19:03)

    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Oktober 2019 um 19:12
      • #9

      Als ob du bis du auf den Server connectest NULL Logeinträge hättest außer die DLC Infos... Unmöglich. Und Serverlogs sind auch eine feine Sache. Und bitte Dateianhangfunktion nutzen. Danke

    • Jon1
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      • 27. Oktober 2019 um 19:39
      • #10

      Thema kann Geclosed werden... suche alleine nach einer lösung

    • Joe Barbaro
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      • 27. Oktober 2019 um 19:56
      • #11

      Naja was hast du für Parameter aktiviert?

      -NoLogs zum Beispiel? :D

      Ansonsten wären Server Logs ganz hilfreich.

      Wir würden alle schon eine Lösung finden, wenn du soweit alles posten würdest was wir brauchen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 30. Oktober 2019 um 00:09
      • #12

      Joe Barbaro

      Er mag wohl nicht mit uns Spielen:(8o

      Denke Thema kann geschlossen werden:S

      /close

      It's not a BUG

      it's ARMA3

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      • 30. Oktober 2019 um 00:12
      • #13
      Zitat von Jon1

      Thema kann Geclosed werden... suche alleine nach einer lösung

      Dann schließ ich hier mal ab:P

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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