Hallo ich suche nach einer Möglichkeit zum Cop Load out noch VItems hinzuzufügen bei mir hängt es nur an den befehl dazu kann mir da jemand ein tipp geben wäre Nice.

Virtuelle Itrem´s ins Cop loadout einfügen
-
chris89 -
16. Mai 2016 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
fn_coppLoadout gehen..
Life_inv_deinitem = anzahl;
Fertig
-
fn_coppLoadout gehen..
Life_inv_deinitem = anzahl;
Werd es gleich mal testen danke dir
-
nicht so schnell, das kann zu Problemen führen da so die items kein gewicht haben. Du solltest noch life_carryweight=life_carryweight+ZusätzlichesGewicht dazu schreiben
-
nicht so schnell, das kann zu Problemen führen da so die items kein gewicht haben. Du solltest noch life_carryweight=life_carryweight+ZusätzlichesGewicht dazu schreiben
Wie soll das dan ausehen?
-
Na angenommen das item ist ein apfel und der apfel hätte ein Gewicht von 2. Du möchtest sagen wir mal, dass ein Polizist mit 5 Äpfeln startet, dann musst du schreiben:
life_inv_apfel = 5;
life_carryweight = life_carryweight + 10;Denn 5 Äpfel mit einem Gewicht von 2 ergibt eben 10.
-
Na angenommen das item ist ein apfel und der apfel hätte ein Gewicht von 2. Du möchtest sagen wir mal, dass ein Polizist mit 5 Äpfeln startet, dann musst du schreiben:
life_inv_apfel = 5;
life_carryweight = life_carryweight + 10;Denn 5 Äpfel mit einem Gewicht von 2 ergibt eben 10.
Danke für deine hilfe ich habe es mitlerweile anders gelöst und zwar so
so funktioniert es einwandfrei hab es getestet.
-
Bitte zum Bedanken in Zukunft den "Like"-Button verwenden.
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.