Was genau meinst du denn mit Clientlog, sorry wenn ich jetzt so dumm frage

[TUT]Per Bank Bezahlen[Waffen,Fahrezug,vItem,Item Shop]
-
- Altis Life
-
Deathman -
4. Oktober 2019 um 23:24
-
-
Hier die Datei
Kurze Frage am Rande, du weisst nicht zufällig wie man den Gather Speed von Flüssigkeiten wie Öl erhöht sowie die Verkaufsgeschwindigkeit
//EDIT durch hypax: Ich hab den Link mal gelöscht und die Datei als Dateianhang angehangen. Dafür ist wie Alice Kingsleigh schon meinte dieses Feature ja auch da.
-
Wir fangen vorne an: Nächstes mal sehr gerne den Log direkt als .rpt Datei hier im Forum als Datei anhängen, dafür ist die Funktion extra da
Fehler in deinem Log:
Hier ist offensichtlich ein Fehler beim Einbau von IgiLoad passiert. Es fehlt eine Klammer.
Code
Alles anzeigen17:41:11 Error in expression <giLoadInit.sqf"; StartProgress = true; }; [] spawn { while{true} do { uiSleep> 17:41:11 Error position: <}; [] spawn { while{true} do { uiSleep> 17:41:11 Error Fehlende { 17:41:11 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\init.sqf..., line 28
Du scheinst ein anderes Hub eingebaut zu haben, auch hier stimmt etwas nicht.
Code17:41:26 Error in expression <playCtrl 7) ctrlSetText format["%1%2",([life_atmbank] call life_fnc_numberText),> 17:41:26 Error position: <life_atmbank] call life_fnc_numberText),> 17:41:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank 17:41:26 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate]..., line 83
Allerdings habe ich mir das Ganze mal angesehen (hab das Tut selbst nie irgendwie ausprobiert) und in den Antworten auch gelesen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Im Tutorial steht ja nach vehicleShop_3D = false; etwas einzufügen, d. h. Deathman hat das ohne 3D Shop nur getestet und geschrieben und da fehlt offensichtlich noch was. Also den 3D Shop erst mal aus oder hoffen, dass er sich noch mal ransetzt.
Zu deiner anderen Frage: Am besten machst du mal einen eigenen Beitrag dazu auf -
Okay danke für deine Hilfe
Werde das dann denke erstmal rausnehmen
-
Ist zwar schon lange her aber ist es möglich, dass auch nur für Cops und Medics an zu machen? oder wenn nicht wenigstens eine Gebühr mit rein zu machen? Sprich norm preis + x% vom Preis für Kartenzahlung?
-