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    Battleye startet nicht

      • BattlEye
    • NiceKype
    • 2. Oktober 2019 um 10:32
    • Geschlossen
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      • 2. Oktober 2019 um 10:32
      • #1

      Moin zusammen,

      dieses Problem habe ich schon seid ner Weile, da es aber nicht besonders wichtig war, hab ich es ignoriert.

      Nur sollte man bei einem öffentlichen Server das nicht vergessen. Daher wende ich mich jetzt wieder an NN ^^

      Und zwar startet bei unserem MilSim Server der Battleye Client nicht. Battleye ist aktiviert, eine Config ist auch angelegt und Fehler kommen dazu auch nicht.

      Sobald Battleye mit dem Server startet, müsste ja bei der Config von BE ein "active" dran stehen. Das passiert hier aber nicht und Verbinden kann man sich da auch nicht.

      Ports sind selbstverständlich zur Kommunikation freigegeben und in der Konsole steht auch "Battleye Server: Initialized (v1.217)".

      Ich habe einfach keine Ahnung mehr, bei meiner Suche habe ich leider nichts hilfreiches gefunden.

      Serverlog:

      arma3server_x64_2019-10-02_10-15-08.rpt

      BEServer.cfg und BEServer_x64.cfg (falls ich eine falsche geladen hätte):

      Code
      RConPort 2324
      RConPassword MyPassword

      Und hier noch ein Bild von meinem Battleye Ordner und der Konsole:

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Timo // NiceKype

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      • 2. Oktober 2019 um 14:42
      • #2

      mach mal RconIP mit rein entweder die Locale oder die Server IP

    • NiceKype
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      • 2. Oktober 2019 um 16:23
      • #3

      Ich hab das mal ausprobiert, jedoch keine Änderung ?(

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      • 2. Oktober 2019 um 18:23
      • #4

      Abend,

      du musst schon in den Startoptionen den richtigen Pfad angeben z.B.:

      Zitat

      -bepath=D:\server\A3Master\battleye

      Das musst du natürlich für dich anpassen. ;)

      Übrigens wenn du in 64bit startest kannst du die andere cfg. löschen.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • NiceKype
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      • 2. Oktober 2019 um 19:08
      • #5

      Ja wie geschrieben habe ich beide drin, falls der Server doch als 32 bit startet, dass es funktioniert. Aber dass ich dort dann doch den ganzen Pfad angeben muss wusste ich auch nicht. Teste ich gleich mal

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      • 7. Oktober 2019 um 16:44
      • #6

      Hat funktioniert. Ergibt ja auch Sinn. Auch wenn es seltsam ist dass alles den angegebenen Pfad nutzt nur bei Battleye muss ich den Pfad nochmal zusätzlich angeben. Aber gut, funktioniert demnach

      #solved

      Und kann geschlossen werden @Mods ^^

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