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    Difficulty funktionniert nicht

      • Altis Life
    • TaktischerSpeck
    • 2. Oktober 2019 um 03:52
    • Geschlossen
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      • 2. Oktober 2019 um 03:52
      • #1

      Moin,

      nach mehrmaligen herumprobieren bin ich am ende und frag mal hier nach hilfe

      also ich hätte gerne das man beim hovern nicht sieht wer vor einem steht und das leute nicht auf der map markiert werden.

      So an sich ist das in der Difficulty einfach nur den werte so anzupassen: friendlyTags=0; enemyTags=0; mapContentFriendly=0; mapContentEnemy=0; mapContentMines=0; autoReport=0;

      Nun lädt aber meine config anscheinend nicht bzw sie lädt falsch oder idk...

      Infos:

      Ich nutze einen HC (wenn das relevant ist) und version 5.0

      Der Serverliegt auf der platte D

      Meine start parameter:

      -name=Project-Altis -profiles=Server_Logs -enableHT -loadMissionToMemory -autoInit -mod="%mod%" -serverMod="%smod%" -port=%port% -maxmem=16000 -cpuCount=%C% -exThreads=%T% -config=%config% -cfg=%cfg% -bepath=%bepath%

      [Server]\Server_Logs\Users\Project-Altis\Project-Altis.Arma3Profile

      Code
      version=1;
      blood=1;
      volumeCD=5;
      volumeFX=5;
      volumeSpeech=5;
      singleVoice=0;
      gamma=1;
      brightness=1;
      
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  groupIndicators=2;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=1;
                  waypoints=2;
                  weaponInfo=2;
                  stanceIndicator=1;
                  reducedDamage=0;
                  staminaBar=1;
                  weaponCrosshair=1;
                  visionAid=1;
                  thirdPersonView=0;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=1;
                  deathMessages=1;
                  vonID=1;
                  mapContentFriendly=0;
                  mapContentEnemy=0;
                  mapContentMines=0;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=0;
                  tacticalPing=0;
              };
              aiLevelPreset=1;
          };
          class CustomAILevel
          {
              skillAI=0.5;
              precisionAI=0.5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Im laufe habe ich diese Datei zum Testen auch noch in folgende Ordner gelegt:

      [Server]\Server_Logs\Users\Administrator\Administrator.Arma3Profile

      [Server]\Server_Logs\Users\Server_Logs\Server_Logs.Arma3Profile

      Ich habe zum Testen thirdPersonView=0; gesetzt damit ich sehen kann ob es klappt oder nicht.

      Und Überraschung die 3te person geht....

      Meine Config vom Server

      Code
      class Missions {
          class Mission {
              template = Project-Altis.Altis;
              difficulty = "CustomDifficulty";
          };
      };


      Jemand ideen oder ansätze?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      Einmal editiert, zuletzt von TaktischerSpeck (2. Oktober 2019 um 04:18)

    • NiceKype
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      • 2. Oktober 2019 um 10:14
      • #2

      Die Frage ist, wird Ingame wenn du ESC drückst auch Custom dann angezeigt?

      Ich vermute nähmlich nicht. Änder mal in der Config das "CustomDifficulty" zu nur "Custom".

      Ich kopiere hier mal mein Profile rein, du müsstest deine Punkte aber abändern.

      Code
      version=2;
      activeKeys[]=
      {
          "BIS_601st_MilSim.takistan_done"
      };
      difficulty="Custom";
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  displayName="Custom";
                  reducedDamage=0;
                  groupIndicators=0;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=1;
                  waypoints=1;
                  tacticalPing=0;
                  weaponInfo=2;
                  stanceIndicator=2;
                  staminaBar=1;
                  weaponCrosshair=1;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=0;
                  deathMessages=0;
                  vonID=0;
                  mapContent=0;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=0;
              };
              aiLevelPreset=3;
          };
          class CustomAILevel
          {
              skillAI=0.5;
              precisionAI=0.5;
          };
      };
      singleVoice=0;
      maxSamplesPlayed=96;
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=12000;
      preferredObjectViewDistance=12000;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen

      Weil diese funktioniert und dort sind auch keine PlayerTags mehr.

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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      • 2. Oktober 2019 um 14:20
      • #3

      Wenn ich das richtig sehe hast du das reine "mapContent=0;" nicht mit drin, das bewirkt aber meines Wissens nach genau das, was du haben möchtest.

    • TaktischerSpeck
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      • 17. Oktober 2019 um 11:09
      • #4
      Zitat von NiceKype

      Die Frage ist, wird Ingame wenn du ESC drückst auch Custom dann angezeigt?

      Ich vermute nähmlich nicht. Änder mal in der Config das "CustomDifficulty" zu nur "Custom".

      Ich kopiere hier mal mein Profile rein, du müsstest deine Punkte aber abändern.

      Code
      version=2;
      activeKeys[]=
      {
          "BIS_601st_MilSim.takistan_done"
      };
      difficulty="Custom";
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  displayName="Custom";
                  reducedDamage=0;
                  groupIndicators=0;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=1;
                  waypoints=1;
                  tacticalPing=0;
                  weaponInfo=2;
                  stanceIndicator=2;
                  staminaBar=1;
                  weaponCrosshair=1;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=0;
                  deathMessages=0;
                  vonID=0;
                  mapContent=0;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=0;
              };
              aiLevelPreset=3;
          };
          class CustomAILevel
          {
              skillAI=0.5;
              precisionAI=0.5;
          };
      };
      singleVoice=0;
      maxSamplesPlayed=96;
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=12000;
      preferredObjectViewDistance=12000;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen

      Weil diese funktioniert und dort sind auch keine PlayerTags mehr.

      oh man vielen dank

      glaube es lag sogar ggf an class options die nicht bei mir vorhanden war

      geht jetzt viele dank

      #close?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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