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    Musik des Fahrzeugs

      • Altis Life
    • apple123
    • 28. September 2019 um 18:19
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      • 28. September 2019 um 18:19
      • #1

      Wie kann ich eine Automusik -Taste auf das Auto durch die Rolle hinzufügen, um die Musik, die ich will (OGG -Format)?Jede Hilfe wird geschätzt!8o

    • Deathman
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      • 28. September 2019 um 19:17
      • #2

      Ich Glaube das macht man so ich habe als Beispiel jetzte das mit den Anschnall gurten genommen es aber umgeändert bissel ist aber noch verbesserungs würdig

      1.Füge das in die Configuration.sqf

      Configuration.sqf
      Code
      life_soundcar = false;

      2. Gehe in die setupActions.sqf und trage dann das bei Cops,Civ,Medic ein da wo du es willst

      setupActions.sqf
      Code
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#D660D6'>Sound Abspielen</t>",life_fnc_soundcar,"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);

      3. Erstelle eine datei und füge sie in den function odern ein der datei name ist fn_soundcar.sqf

      fn_soundcar.sqf
      Code
      /*
      File: fn_soundcar.sqf
      Author: Deathman
      Description: Das geht bestimmt auch anders aber weiß es gerade net hIlfe ist gefragt
      */
      
      [player,"HIERDEINSOUNDAUSDERDESCRITPTIONEXT",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];

      4. Gehe in de Function.hpp und geh zu class Functions und füge dort hinzu class soundcar{};

      Das sollte es gewessen sein ich weiß das es was besser gibt wer eine Idee hat bitte reinschreiben weil das was ich hier habe weiß net ob es so funktioniert aber es geht auf jeden fall für die Perfomance besser hinzukriegen als das jetzte hier

      Gruß Deathman

    • apple123
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      • 28. September 2019 um 20:25
      • #3
      Zitat von Deathman

      Ich Glaube das macht man so ich habe als Beispiel jetzte das mit den Anschnall gurten genommen es aber umgeändert bissel ist aber noch verbesserungs würdig

      1.Füge das in die Configuration.sqf

      Configuration.sqf
      Code
      life_soundcar = false;

      2. Gehe in die setupActions.sqf und trage dann das bei Cops,Civ,Medic ein da wo du es willst

      setupActions.sqf
      Code
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#D660D6'>Sound Abspielen</t>",life_fnc_soundcar,"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);

      3. Erstelle eine datei und füge sie in den function odern ein der datei name ist fn_soundcar.sqf

      fn_soundcar.sqf
      Code
      /*
      File: fn_soundcar.sqf
      Author: Deathman
      Description: Das geht bestimmt auch anders aber weiß es gerade net hIlfe ist gefragt
      */
      
      [player,"HIERDEINSOUNDAUSDERDESCRITPTIONEXT",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];

      4. Gehe in de Function.hpp und geh zu class Functions und füge dort hinzu class soundcar{};

      Das sollte es gewessen sein ich weiß das es was besser gibt wer eine Idee hat bitte reinschreiben weil das was ich hier habe weiß net ob es so funktioniert aber es geht auf jeden fall für die Perfomance besser hinzukriegen als das jetzte hier

      Gruß Deathman

      Alles anzeigen

      Vielen Dank für Ihre Antwort, aber die oben genannte nicht den Standort des Ogg -Musikformats angeben.Sollten wir die Position des Musiknamens in description.ext, "HIERDEINSOUNDASCRITPIONEXT" als Musikname?

    • Deathman
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      • 28. September 2019 um 20:38
      • #4

      Ja da soll dan das von der Description rein

    • blackfisch
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      • 28. September 2019 um 20:40
      • #5

      apple123 instead of using google translate to somehow try to describe your problem does not work well i guess, so i encourage you to speak english and explain what exactly you want to do or what problems still exist :)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • apple123
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      • 28. September 2019 um 20:56
      • #6
      Zitat von blackfisch

      apple123 instead of using google translate to somehow try to describe your problem does not work well i guess, so i encourage you to speak english and explain what exactly you want to do or what problems still exist :)

      Sorry, I want to add a wheel button to make the player sit on the car. When he is on the car, he will show the wheel button. After clicking, an interface to select music list will appear to select the music I added (ogg format). After choosing, you can play it. That's it.

    • apple123
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      • 28. September 2019 um 21:29
      • #7
      Zitat von Deathman

      Ja da soll dan das von der Description rein

      Code: description.ext
      class CfgSounds
      {
        sounds[] = {};
        
        class music
        {
          name = "music";
          sound[] = {"\sounds\music.ogg", 1.0, 1};
          titles[] = {};
        };
      };
      Alles anzeigen
      Code: fn_soundcar.sqf
      /*
      File: fn_soundcar.sqf
      Author: Deathman
      Description: Das geht bestimmt auch anders aber weiß es gerade net hIlfe ist gefragt
      */
      [player,"music",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];

      I did it according to the tutorial, but when I entered the game, there was a wheel button on the car, but there was no response after clicking. I could not see any mistakes in RPT.

    • blackfisch
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      • 28. September 2019 um 21:48
      • #8
      Zitat von apple123

      sound[] = {"\sounds\music.ogg", 1.0, 1};

      remove the leading backslash

      sound[] = {"sounds\music.ogg", 1.0, 1};

      leading backslash always means relative to arma 3 - not the mission.sqm :)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 28. September 2019 um 22:18
      • #9
      Zitat von blackfisch

      remove the leading backslash

      sound[] = {"sounds\music.ogg", 1.0, 1};

      leading backslash always means relative to arma 3 - not the mission.sqm :)

      English ist auch nicht seine Hauptsprache xD Sondern Chinesisch, hättest auch bei Deutsch bleiben können

    • apple123
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      • 28. September 2019 um 22:30
      • #10
      Zitat von blackfisch

      remove the leading backslash

      sound[] = {"sounds\music.ogg", 1.0, 1};

      leading backslash always means relative to arma 3 - not the mission.sqm :)

      Thank you, work now!:D

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