1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Bewerbungen
    5. Archiv

Bewerbung als Moderator

• Joe Barbaro
    • 5. September 2019 um 18:31
    • Geschlossen
    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      • 5. September 2019 um 18:31

Liebe Native Network Gemeinde,

ich wurde auserkoren mich hier zur Wahl zu stellen. Ich danke hiermit das ich die Möglichkeit bekomme mich hier zu Bewerben<3.

Erstmal etwas zu mir.

Wer ist dieser Joe Barbaro eigentlich?!

Ich heiße Merlin und bin 18 Jahre alt.

Ich bin momentan in der Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

Ich arbeite beim Schlüsseldienst und bin nun im 2ten Lehrjahr.

Da ich in der Zukunft im Bereich IT arbeiten möchte, versuche ich stetig meine Skills in allen Bereichen zu erweitern.

In meiner Freizeit widme ich meiner Birne das Zocken und Entwickeln/Programmieren.

Zudem geh ich gerne mit Freunden raus.

Das war´s eigentlich mit meinen Hobby´s:D

Kurz zu meine Geschichte wie ich zu Arma 3 gekommen bin:

Alles fing an als ich im Januar 2016 durch Zufall einem meiner Steam Freunde hinterher jointe.

Er ging auf den damaligen Oldzocker Altis Life Server. Ich kannte das damals nicht aber dachte was soll schon schief gehen?

Also nach einem etwas holperigen Start packte mich die Altis Life Sucht.

Ich zockte fast nichts anderes mehr. Unser Clan löste sich dann irgendwann durch Schwierigkeiten mit dem Support auf.

Dann war erstmal eine Arma Pause angesagt, da ich alleine nicht die Motivation hatte einen neuen Server zu suchen.

Dann packte mich wieder die Lust und ich fand irgendwann den Pandora Island Altis Life Server.

Dieser begeisterte mich in vielen Punkten, aber ich fand relativ schnell coole Leute mit denen man gerne gezockt hat.

Dort bewarb ich mich irgendwann bei der Polizei, da ich das schon immer cool fand.

Ich wurde glücklicherweise angenommen mit zarten 14 Jahren.:D

Aber ich legte mich ins Zeug und konnte mich benehmen und gutes RP spielen.

Dadurch war ich nie in der du bist zu Jung --> Kündigung Position.

Der Server ging dann leider durch IP wechsel down, da nicht alle mitgekommen sind.

Dies fand ich sehr sehr schade, da ich den Server echt sehr gemocht hatte.

Gut dann ging ich wieder einmal auf die Suche nach einem neuen Server.

Dann stieß ich auf Die Freimaurer Altis Life.

Dort ging ich dann zur Polizei, wo ich bis zum Polizeichef alle Ränge durchlief.

Hätte ich damals gewusst das ich den Server von Juli 2016-09.2018 begleite wären mir wahrscheinlich die Augen rausgefallen.:D

Ich hatte sehr viele nette Leute kennengelernt. Mit einigen halte ich immer noch Kontakt.

Das zu dem groben gang meiner Arma Laufbahn. Irgendwann hatte mich die Arma 3 Entwicklung gepackt.

Es fing sehr schleppend an. Doch dann fing ich bei dem Altis Life Server auf dem ich spielte zu Entwickeln.

Mich freute es eine solche Möglichkeit zu bekommen.

Dort legte ich mich voll ins Zeug und stieg vom Developer-Anwärter zum Developer auf.

Nach dem der Server im September 2019 down ging gründete ich mit meinem Freund KingMarcel die New Mind Gaming Multigaming Community.

Hier probierten wir uns aus und tun es immer noch.

Ich leite seit dem den Arma 3 Bereich und entwickele einen eigenen TDM Modus mit Killstreaks und allem drum und dran.

Das mache ich immer noch und das ist mit aktuell 5672 Arma 3 Stunden der aktuelle Stand der Dinge.

Wie bin ich auf Native Network gestoßen und was will ich jetzt hier erreichen?

Nunja das war so wie es eigentlich immer läuft.

Ich will Arma 3 scripten lernen. Okay dann geh auf Native und finde deinen Frieden:D.

Seit ich auf einem guten Kenntnisstand angekommen bin, versuche ich auch Tutorials zu veröffentlichen um die Community zu bereichern.

Ich möchte mich als Moderator bewerben, um die Wage hier möglichst in der Mitte zu halten.

Zudem möchte ich das NN-Team bei allen anstehenden Schwierigkeiten unterstützen.

Sei es auf IT oder menschlicher Ebene.

Meine Skills in Kurzfassung^^:

Meine Programmierkenntnisse liegen im Bereich SQF.

Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit ExtDB und allgemein Datenbanken.

Zudem versuche ich mir gerade C# anzueignen.

Ich bin auch im Umgang mit Windows Servern nicht ungeübt.

Da ich auch Projektleiter bei New Mind Gaming bin, habe ich auch ab und an mal was im Forum gemacht oder einfachte kleine Webseiten gebaut.(PHP)

Meine Stärken:

• Ich bin hilfsbereit
      • Ich habe Erfahrung in oben genannten IT-Dingen sowie Support
      • Teamfähigkeit
      • Kritikfähig
      • Lernfähig
      • Man kann immer mit mir reden
      • Ich bewahre einen kühlen Kopf

Meine Schwächen:

• Ich bin eine absolute Labertasche^^
      • Wenn ich mal sauer auf etwas/jemanden bin dann bin ich für einige Stunden etwas eingeschnappt
      • Ich bin manchmal voreingenommen. (Lasse mich jedoch immer auch vom gegenteil überzeugen)

So das war genug Schreibzeug von Barbaro:D

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und wünsche allen einen schönen Tag, Abend, Morgen, Nacht oder sucht es euch aus:D8o.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro

Entwickler vom Arma 3 Batch Generator

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 6. September 2019 um 07:29

Gefällt mir, gut das sich immer mehr bewerben!

Viel Glück.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen