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    Verarbeitungs Animation

      • Altis Life
    • PitBull85
    • 28. August 2019 um 12:21
    • Geschlossen
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    • PitBull85
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      • 28. August 2019 um 12:21
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich habe schon überall geschaut aber nix gefunden! Daher hoffe ich hier um Hilfe ! :)

      Was möchte ich!

      Wenn man Ressourcen z.b. Kupfer verarbeitet läuft ja oben ein Balken durch.

      Allerdings möchte ich an stelle von diesen Balken eine Verarbeitungs animation wo der Spieler z.b in die Verarbeitungs Maschiene greift.

      so z.b.

      Aber leider finde ich nix darüber :(

      Dann wollte ich noch fragen wo ich das einstelle, das mann z.b. wieder Kupfer immer nur 1 Kupfererz sammelt und nicht mehrere mit einmal.

      würde mich freuen, wenn mich da jemand helfen könnte.

      lg

      PitBull85

    • Thilo
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      • 28. August 2019 um 13:15
      • #2

      Schau dir mal die fn_gather.sqf an und bau die Animation dann in die fn_processAction.sqf ein.

      Findest du ca. in Zeile 64:

      Code
      for "_i" from 0 to 4 do {
          player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
          sleep 0.5;
      };
    • PitBull85
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      • 28. August 2019 um 13:28
      • #3
      Zitat von Professor Layton

      Schau dir mal die fn_gather.sqf an und bau die Animation dann in die fn_processAction.sqf ein.

      Findest du ca. in Zeile 64:

      Code
      for "_i" from 0 to 4 do {
          player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
          sleep 0.5;
      };

      Okay erstmal danke, ich habe nun die Zeilen gefunden.

      Was muss ich von der fn_gather in die fn_processAction einfügen und wo? :/

    • moeck
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      • 28. August 2019 um 13:59
      • #4
      Code
      if (_hasLicense) then {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep  0.28;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
              player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
              waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
          
          };
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
      }
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    • PitBull85
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      • 28. August 2019 um 15:09
      • #5

      Hi danke dir moeck für deine Hilfe..

      Es klappt jetzt super mit der animation.

      Aber damit is mein 2. problem noch nicht erledigt.

      In welcher datei kann ich das einstellen, das ich immer nur 1x z.b. kupfer bekomme und nicht 2x oder mehr?

      lg

    • moeck
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      • 28. August 2019 um 20:13
      • #6

      schaust du in die config_gather und änderst amount (Anzahl) auf 1.

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    • PitBull85
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      • 28. August 2019 um 21:55
      • #7

      Danke hat alles geklappt, :)

      vielen dank für die hilfen..

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