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    Verarbeiter Problem!

      • Altis Life
    • PitBull85
    • 25. August 2019 um 17:47
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • PitBull85
      Anfänger
      Trophäen
      7
      Beiträge
      25
      • 25. August 2019 um 17:47
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich bin es nochmal.

      Ich habe eine neue Farmroute eingebaut auf meiner insel wo mann aus mehreren Ressourcen 1 macht.

      Nun mein Problem!

      Ich verarbeite 1x Kupferbarren und 1x Eisenbarren zu 1x Leeresfass! ( Das funktioniert!)

      Aber Verarbeite ich 1x Leeresfass zu 1x Öl Fass wird das Item nicht im Inventar angezeigt!

      Hier mal die Init vom Verarbeiter Öl Fässer

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Oilfass",life_fnc_processAction,"oilfass",0,false,false,"",' life_inv_leeresfass > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5]; this addAction[format ["%1 (€%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "oilfass" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "oilfass" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"oilfass",0,false,false,"",' !license_civ_oilfass && playerSide isEqualTo civilian ',5];

      Hier die eintragungen in der stringtable

      Code
      <Key ID="STR_License_Oilfass">
                  <Original>Ölabfüllung</Original>
              </Key>
              <Key ID="STR_Process_Oilfass">
                  <Original>Oilfass Herstellen</Original>
              </Key>
              <Key ID="STR_Item_Oilfass">
                  <Original>Öl Fass</Original>
              </Key>

      hier das Item in Config_vItem.sqf

      Code
      class oilfass {
              variable = "oilfass";
              displayName = "STR_Item_Oilfass";
              weight = 8;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 57500;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };

      dann noch der eintrag von Config_Prozess

      Code
      class oilfass {
              MaterialsReq[] = {{"leeresfass",1}};
              MarerialsGive[] = {{"oilfass",1}};
              Test = "STR_Process_Oilfass";
              //ScrollText = "Fass Befüllen";
              NoLicenseCost = 15000;
          };

      und noch von der Config_Licenses

      Code
      class oilfass {
              variable ="oilfass";
              displayName ="STR_License_Oilfass";
              price = 2500000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };

      ich muss dazu sagen, das ich die Altis_Life 5.0 version verwende!

      Ingame werden mir auch keine Fehler angezeigt und da verstehe ich nicht, was ich falsch gemacht habe.

      Wenn ich mir das Item Öl Fass per Infistar gebe, ist es im Inventar und ich kann es auch verkaufen, nur bei der Öl Abfüllung bekomme ich es nicht.

      Hoffe mir kann da jemand helfen.

    • flippa
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      • 25. August 2019 um 18:05
      • #2

      In deiner Config_Process ist ein kleiner Fehler

      Code
      class oilfass {
       MaterialsReq[] = {{"leeresfass",1}};
       MarerialsGive[] = {{"oilfass",1}};
       Text = "STR_Process_Oilfass";
       //ScrollText = "Fass Befüllen";
       NoLicenseCost = 15000;
       };

      so sollte sie aussehen, du hast Test und nicht Text geschrieben

    • PitBull85
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      • 25. August 2019 um 18:07
      • #3

      ohman danke dir, ich habe schon überall geschaut wo der fehler is.. der is mir garnicht aufgefallen dash

    • PitBull85
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      7
      Beiträge
      25
      • 25. August 2019 um 19:01
      • #4

      So ich nochmal, da das eine Problem nun behoben wurde und ich auch Öl Fässer Herstellen kann, taucht nun ein neues Problem auf.

      Zum Problem:

      Wie oben schon gesagt, wird das Öl Fass Hergestellt allerdings taucht es nach erfolgreicher Herstellung nicht im Inventar auf.

      Woran kann das liegen? ich verzweifle gerade...

    • AvirexDE
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      • 25. August 2019 um 19:06
      • #5

      Ist auch kein Wunder ^^

      Code
      class oilfass {
           MaterialsReq[] = {{"leeresfass",1}};
           MaterialsGive[] = {{"oilfass",1}};
           Text= "STR_Process_Oilfass";
           //ScrollText = "Fass Befüllen";
           NoLicenseCost = 15000;
      };

      TIPP: Lieber Copy & Paste dann passiert dir sowas nicht.

      Fehler: MarerialsGive wird zu MaterialsGive

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • flippa
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      • 25. August 2019 um 19:14
      • #6

      Das hab ich auch übersehen :D

    • PitBull85
      Anfänger
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      • 25. August 2019 um 19:28
      • #7

      Okay nicht schlimm :)

      Aber hey danke dir.. Jetzt is meine 1. Farmroute Fertig :)

      Vielen Dank flippa für deine Hilfe :)

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