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    Klamotten Skins einfügen 5.0

      • Altis Life
    • Aaron007
    • 23. August 2019 um 10:49
    • Erledigt
    • Aaron007
      Frischling
      Trophäen
      6
      Beiträge
      3
      • 23. August 2019 um 10:49
      • #1

      Hallo, ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich Polizei Skins auf meinen Arma 3 Server einfüge.

      Ich habe mir bereits ein Tut angeguckt aber dies hat mir nicht weitergeholfen außer das ich weiß das es in die fn_playerskins.sqf kommt, wenn das überhaupt richtig ist.

      Ich habe schon ein bisschen rumprobiert aber habe es nicht hinbekommen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

      Code
      Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
      
      
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
               if(backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                  [unitBackpack player,0,""] remoteExec ["life_fnc_setTexture",RCLIENT];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Aaron007
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      • 25. August 2019 um 19:44
      • #2

      Kann mir keiner Helfen ?

    • TW_Sebastian
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      • 25. August 2019 um 19:53
      • #3

      Hallo, bitte beschreibe genau dein Problem , wird die Kleidung nicht angezeigt ist der Spieler Unsichtbar oder ähnliches desweiteren würde ich dich bitten den RTP Log anzuhängen. Stimmt der Classname den etc?

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

    • Aaron007
      Frischling
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      Beiträge
      3
      • 27. August 2019 um 15:12
      • #4

      Ja der Classname stimmt, nur ich weiß generell nicht wie ich diese einfüge bzw. was ich davon kopieren muss und umbenennen muss. Und wenn wird der Skin einfach nicht übernommen.

      Log ist nicht vorhanden

    • moeck
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      • 27. August 2019 um 15:20
      • #5

      Moin,

      die Frage ist möchtest Du unterschiedliche Skins für die Cop Lvl verwenden oder einen Einheitlichen. Ein paar Informationen wären hilfreich, da es mehrere Weg geben kann.

      Wenn Du nur einen einzelnen verwenden möchtest, musst Du nur den Classname im case "west" ändern und den skin als cop_uniform.jpg im ordner textures speichern. Wichtig im der Config_Master muss der Eintrag "cop_extendedSkins" auf false stehen.

      Gruß,

      moeck

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