Ich kann dir absolut OVH empfehlen!

Welchen Root Anbieter für einen DayZ Standalone Server.
-
Maurice12345 -
22. August 2019 um 19:44 -
Erledigt
-
-
OVH ist viel zu teuer. Die mögen gute Server, gute DDOS Protection und vermutlich einen guten Support haben, dennoch stimmt das Preis-Leistungs Verhälltnis absolut nicht. Bei OVH zahle ich für einen Server, der meinem gleich kommen würde, mindestens 20€ mehr.
-
OVH ist viel zu teuer. Die mögen gute Server, gute DDOS Protection und vermutlich einen guten Support haben, dennoch stimmt das Preis-Leistungs Verhälltnis absolut nicht. Bei OVH zahle ich für einen Server, der meinem gleich kommen würde, mindestens 20€ mehr.
Kommt drauf an, tatsächlich isses das Geld aber durchaus wert, wenn du in der Vergangenheit öfter mal Probleme mit DoS hattest
-
Da muss ich blackfisch absolut recht haben. Und ich kann mit vorstellen bei der Menge an Spieler, dass da mal ein assi dabei ist! Der Ddos Schutz von OVH ist unbezahlbar. Rede aus Erfahrung. Klar zahlt man da mehr, aber das ist mir absolut wert!
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das hier life Server so viel DOS / DDOS reinbekommen,das man das nicht durch sinnvoll Firewalls, Konfiguration oder IP tables ausruhen kann. Und mit nem Server DDOS machen die Idioten meist eh nur 2 Sekunden bis der hoster automatisch vom Netz wirft. Glaube irgendwie nicht das die Leute hier Zugriff auf so viele Ressourcen haben im irgendwie groß die komplette Bandbreite zu flooden. Selbst hetzner filtert sowas aber meist schnell raus. Geht hier ja immerhin um traffic
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das hier life Server so viel DOS / DDOS reinbekommen,das man das nicht durch sinnvoll Firewalls, Konfiguration oder IP tables ausruhen kann. Und mit nem Server DDOS machen die Idioten meist eh nur 2 Sekunden bis der hoster automatisch vom Netz wirft. Glaube irgendwie nicht das die Leute hier Zugriff auf so viele Ressourcen haben im irgendwie groß die komplette Bandbreite zu flooden. Selbst hetzner filtert sowas aber meist schnell raus. Geht hier ja immerhin um traffic
Sehe ich genauso... Bin jetzt seit ~2-3 Jahren bei Hetzner und hatte noch nie Probleme mit Anbindung weder noch mit DDos Angriffen...
-
Naja, weiß nicht wies mittlerweile ist
Vor etwa 3 Jahren haben die uns mal nen Server für mehrere Stunden mit nem DDoS lahm gelegt bei Hetzner.
Solche Botnetze, mit denen du sowas machst, kannst du für relativ wenig Geld auf Server ansetzen. Da kommt dann gut und gerne mal ein 5 GBit DoS rein für paar Stunden wenn du ein paar Euro übrig hast. Ist ab nem Punkt ärgerlich.
Da uns das ganze mehrfach passierte (da hatte wohl jemand langeweile oder etwas gegen uns...) sind wir umgestiegen. Seither keine Probleme
-