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    Bestimmte UserActions nur für Fahrer und Beifahrer anzeigen lassen

      • Mapping & Modding
    • Skillbottle
    • 10. August 2019 um 14:36
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      • 10. August 2019 um 14:36
      • #1

      Moin Liebe NN-Community,

      ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich eine UserAction in meinem Dodge Charger nicht nur für Fahrer und Beifahrer ainzeigen lassen kann.

      Ich hatte das ganze jetzt so versucht aber da kann dann nur der Fahrer diese Benutzen

      Code
                  class laptop_drehen_1
                  {
                    displayName = "<t color='#6495ED'>Laptop drehen</t>";
                    position = "laptop_pos";
                    radius = 0.5;
                    condition = "(player in [driver this, (Cargo select 0) this]) && this animationPhase ""rotate2"" == 0";
                    statement = "this animate [""rotate2_2"",1]; this animate [""rotate2"",1];";
                    onlyForplayer = 0;
                  };

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      LG Jonas

      Einmal editiert, zuletzt von Skillbottle (10. August 2019 um 16:24)

    • TaktischerSpeck
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      • 10. August 2019 um 17:44
      • #2
      Zitat von Skillbottle

      Moin Liebe NN-Community,

      ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich eine UserAction in meinem Dodge Charger nicht nur für Fahrer und Beifahrer ainzeigen lassen kann.

      Ich hatte das ganze jetzt so versucht aber da kann dann nur der Fahrer diese Benutzen

      Code
                  class laptop_drehen_1
                  {
                    displayName = "<t color='#6495ED'>Laptop drehen</t>";
                    position = "laptop_pos";
                    radius = 0.5;
                    condition = "(player in [driver this, (Cargo select 0) this]) && this animationPhase ""rotate2"" == 0";
                    statement = "this animate [""rotate2_2"",1]; this animate [""rotate2"",1];";
                    onlyForplayer = 0;
                  };

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      LG Jonas

      soweit ich mich entsinne ist es schwer den beifahrer abzufragen, er ist so gesehen als ein normaler passanger gelistet

      du könntest jedoch wenn du die source hast gucken ob der passanger seat eine variable bzw identifikation hat und damit abfragen ob jemand drauf sitzt

      oder du änderst den beifahere um als ein "commander" seat, den kann man direkt ansteuern

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 10. August 2019 um 18:09
      • #3

      Danke für die Antwort!

      Ja die Source besitze ich bzw. ist meine Mod. habe es bereits versucht einen Commander hinzuzufügen weiß aber nicht wie das funktioniert so wie ich mir gedacht hatte hat es leider nicht funktioniert.

    • TaktischerSpeck
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      • 10. August 2019 um 18:29
      • #4
      Zitat von Skillbottle

      Danke für die Antwort!

      Ja die Source besitze ich bzw. ist meine Mod. habe es bereits versucht einen Commander hinzuzufügen weiß aber nicht wie das funktioniert so wie ich mir gedacht hatte hat es leider nicht funktioniert.

      ersetzen mit dem normalen passanger wäre ggf der weg aber kenne mich nicht so gut aus

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 11. August 2019 um 09:38
      • #5

      Probier mal das:

      Code
      condition = "driver this == player OR (Cargo select 0) this == player && this animationPhase ""rotate2"" == 0";
    • Skillbottle
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      • 11. August 2019 um 17:59
      • #6

      Habe ich probier aber funktioniert auch nicht. Er kann mit dem Cargo nichts anfangen also muss man dort entweder was anderes benutzen oder man kann die Passagiere nicht damit ansteuern

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