Ich möchte ein Objekt sperren und es mit einer Schere öffnen. Wie stelle ich es ein ?

Objektsperre
-
- Altis Life
-
MrJoKeR -
5. August 2019 um 23:08 -
Erledigt
-
-
Was ist die Schere? Ein Z-Item ein ein Moditem (I-Item)?
-
Was ist die Schere? Ein Z-Item ein ein Moditem (I-Item)?
Eisenscheren , Und Land_Cargo_HQ_V1_F ich möchte sperren
-
Ja hast du die Eisenschere als Virtuelles Item (V-Item) angelegt oder als I Item??
-
Ja hast du die Eisenschere als Virtuelles Item (V-Item) angelegt oder als I Item??
Land_Cargo_HQ_V1_F Ich möchte sperren. Es ist wie ein besonderer Ort, und ich möchte, dass er mit einer eisernen Schere geöffnet wird. Ich möchte das einstellen
-
Land_Cargo_HQ_V1_F Ich möchte sperren. Es ist wie ein besonderer Ort, und ich möchte, dass er mit einer eisernen Schere geöffnet wird. Ich möchte das einstellen
Das beantwortet die Frage zu 0%. Hast du die Schere als I oder V-item?
-
Das beantwortet die Frage zu 0%. Hast du die Schere als I oder V-item?
Ja, das habe ich gemeint.
-
Das hat immer noch nicht die Frage beantwortet. Ist ein I-Item, welches in deinem normalen Inventar ist oder ist es ein Item welches im Z-Inventar zu finden ist, also ein virtuelles.
-
Würdest du bitte ordentlich sowie verständlich auf die Fragen antworten ? ansonsten werden wir den kram hier schließen und dann wars das.
__
Could you please respond to the Questions rightfully otherwise i will close this down.
Also if you can not Speak German please stop using a Google-Translator and write in Englisch if you can.
-
Ja, das habe ich gemeint.
Also ich Versuchs mal auf ganz Anfänger.
Ist das ein ARMA ITEM ODER EIN ALTIS LIVE VIRTUELLES ITEM?
-
Also ich Versuchs mal auf ganz Anfänger.
Ist das ein ARMA ITEM ODER EIN ALTIS LIVE VIRTUELLES ITEM?
Virtuelles item
-
hm ich würde mir in dem moment mal das Banküberfall (Bank-Robbery)-Script näher anschauen, das sollte ja so ziemlich das gleiche sein, nur eben ein anderes Zielobjekt und ein anderes V-Item