Guten Tag,
ich arbeite aktuell an einer neuen Mission/Story für unseren Server.(Inhalt dieser möchte ich noch nicht direkt preisgeben bzw veröffentlichen)
Aber für diese suchen wir aktuell einen authentischen Synchronsprecher, welcher gut eine düstere Person sprechen kann und eine am besten tiefe Stimme hat.
Falls hier also jemand sein sollte, der von sich behauptet, dies ganz gut zu können, würde ich gerne mit diesem per ts/dc das ganze genauer durschprechen bzw mich von seiner Quallität überzeugen lassen.
Und falls wir dann damit zufrieden sind, könnte man schon die tage das ganze fertig machen. (falls nichts dazwischen kommt)
Bisher wird der insgesammte Sprachtext maximal 100 Sätze betragen.
Dafür hatten wir eigentlich nicht vor Geld zu zahlen.
Sollte sich jemand also freiwillig dazu melden, dem es genüge einfach der Synchrronsprecher der neuen Hauptstory des Servers zu sein (gerne mit namentlicher Ernennung), kann er sich gerne melden, sofern er die obige Anforderung erfüllt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung!
Für die, die es wirklich nur auf bezahlter Basis machen würden, können wir gerne auch mal über einen Preis reden.
Aber es ist echt nicht viel Arbeit und daher würden wir uns über eine gratis Lösung freuen.
Und wie gesagt würden wir klar die Person auch namentlich erwähnen wenn Sie das möchte.
MfG Malte