Guten Tag, wie kann ich es einstellen das man sich als Cop gegenseitig mit dem Taser Tasern kann?
Hab schon geguckt aber nichts gefunden. wusste auch nicht genau wie ich es eingeben soll.
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Guten Tag, wie kann ich es einstellen das man sich als Cop gegenseitig mit dem Taser Tasern kann?
Hab schon geguckt aber nichts gefunden. wusste auch nicht genau wie ich es eingeben soll.
Moin,
versuch mal folgende Zeile in deiner fn_handleDamage.sqfzu ersetzen:
if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {
mit
if (!life_istazed) then {
dadurch deaktivierst du es das nur Civs getasert werden können
Liebe Grüße
DevLansky
Alles anzeigenMoin,
versuch mal folgende Zeile in deiner fn_handleDamage.sqfzu ersetzen:
if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {
mit
if (!life_istazed) then {
dadurch deaktivierst du es das nur Civs getasert werden können
Liebe Grüße
DevLansky
Das steht hier nicht
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
Alles anzeigen
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
lies mal diese Zeile. Sollte auch als Anfänger verständlich sein was die macht (_source ist der Schütze)