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    TASER

      • Altis Life
    • GalaxyBeast
    • 30. Juli 2019 um 23:57
    • Erledigt
    • GalaxyBeast
      Anfänger
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      Trophäen
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      • 30. Juli 2019 um 23:57
      • #1

      Guten Tag, wie kann ich es einstellen das man sich als Cop gegenseitig mit dem Taser Tasern kann?

      Hab schon geguckt aber nichts gefunden. wusste auch nicht genau wie ich es eingeben soll.

      8)1878)

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
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      3.387
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      • 31. Juli 2019 um 00:03
      • #2

      Taser

      1,2367 Sekunden.

      New World Rekord !!!

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • DevLansky
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      • 31. Juli 2019 um 00:03
      • #3

      Moin,

      versuch mal folgende Zeile in deiner fn_handleDamage.sqfzu ersetzen:

      if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {

      mit

      if (!life_istazed) then  {

      dadurch deaktivierst du es das nur Civs getasert werden können :D

      Liebe Grüße

      DevLansky

    • GalaxyBeast
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      31
      • 31. Juli 2019 um 03:02
      • #4
      Zitat von DevLansky

      Moin,

      versuch mal folgende Zeile in deiner fn_handleDamage.sqfzu ersetzen:

      if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {

      mit

      if (!life_istazed) then  {

      dadurch deaktivierst du es das nur Civs getasert werden können :D

      Liebe Grüße

      DevLansky

      Alles anzeigen

      Das steht hier nicht

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      8)1878)

    • blackfisch
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      • 31. Juli 2019 um 03:38
      • #5
      Zitat von GalaxyBeast

      if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {

      lies mal diese Zeile. Sollte auch als Anfänger verständlich sein was die macht (_source ist der Schütze)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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