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    ACE3 Animationen gehen nicht richtig

      • Altis Life
    • Krypton91
    • 22. Juli 2019 um 19:48
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      • 22. Juli 2019 um 19:48
      • #1

      Guten Tag liebe NN-Nutzer,

      Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ace, ich habe den Fehler das bei mir die KKA3 Gesten nicht ganz klappen (am Server) im Editor mit den selben Mods klappt es supi! halt nur am Server nicht.

      So ich habe aber noch die alte Ace Version wo man es mit Mission Modulen einstellt, weil ich mit den neueren Versionen extreme Probleme habe.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Danke euch im voraus!

      UPDATE: Allerdings muss man "playMove" und "switchMove" in den BE-Filters whitelisten, damit man die Animationen auf nem Tonic Life Server nutzen kann.

      Kappiere aber nicht ganz wie ich das richtig eintrage.

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      Einmal editiert, zuletzt von Krypton91 (23. Juli 2019 um 14:27)

    • blackfisch
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      • 22. Juli 2019 um 20:01
      • #2

      wieso mit den neuen Probleme?

      Kann ich mir zwar nur schlecht vorstellen, aber versuch doch testweise mal mit ner neuen ACE Version

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • Krypton91
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      • 22. Juli 2019 um 21:17
      • #3

      Also ich habe es jetzt wieder versucht das neue Update von Ace zu nehmen ich bekomme da nur mod fehler egal was ich mache plötzlich schmeißt jeder mod fehler, und das komische bei der die ich jetzt habe geht es ja im Editor nur am server nicht

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    • Fl0rixn
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      • 22. Juli 2019 um 22:12
      • #4

      Soweit ich weiß gibt es derzeit sowieso Probleme mit KKA3, mit was genau, weiß ich jetzt nicht. Melde dich mal bei seinen Mods bei ihm im Discord.

    • KokaKolaA3
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      • 23. Juli 2019 um 00:42
      • #5
      Zitat von Fl0rixn

      Soweit ich weiß gibt es derzeit sowieso Probleme mit KKA3, mit was genau, weiß ich jetzt nicht. Melde dich mal bei seinen Mods bei ihm im Discord.

      Mir sind keine (Game-Breaking) Bugs bekannt.
      Allerdings muss man "playMove" und "switchMove" in den BE-Filters whitelisten, damit man die Animationen auf nem Tonic Life Server nutzen kann.

    • Krypton91
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      • 23. Juli 2019 um 12:11
      • #6

      Ja ich versuche das schon die ganze zeit habe aber keine ahnung wie ich das listen soll bin da RIP mit BE

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    • Krypton91
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      • 23. Juli 2019 um 23:54
      • #7

      So ich habe das Problem nun gefunden also es lag nicht an BE, ja logisch würde er mich kicken.

      Ich habe es jetzt so gelöst:

      Code
      class switchMove {
                  allowedTargets = 0;
                  jip = 1;
                  
              };
              
              class playMove {
                  allowedTargets = 0;
                  jip = 1;
                  
              };
      Alles anzeigen

      also den Code in die CfgRemoteExec.hpp ganz unten einfügen dann sollten die Animationen klappen!

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      • 23. Juli 2019 um 23:55
      • #8

      #KannGeschlossen werden Danke euch trotzdem für die Hilfe!!

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