Moin Moin ihr Schlingel !
Ich habe mir einen Kleinen Taser auf unseren US Server eingebaut !
Ich habe die Kugel in die Fn_HandeDamage eingetragen ! Leider Tasert er immer noch nicht !
Schaden is schon auf 0
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin Moin ihr Schlingel !
Ich habe mir einen Kleinen Taser auf unseren US Server eingebaut !
Ich habe die Kugel in die Fn_HandeDamage eingetragen ! Leider Tasert er immer noch nicht !
Schaden is schon auf 0
26_cartridge ist das Magazin nicht die Kugel.
Abgesehen davon ist das A3L wenn mich nicht alles täuscht. Vorsichtig machen mit dem Zeug, das darf man meines Wissens nach nicht nutzen und A3PL fragt da nicht nett nach
Abgesehen davon ist das A3L wenn mich nicht alles täuscht. Vorsichtig machen mit dem Zeug, das darf man meines Wissens nach nicht nutzen und A3PL fragt da nicht nett nach
Weist du die Classname der Kugel von dem CSW Taser ? oder de A3l
Und übrigens : darf man die mods benutzen Hier ! Darf man Nutzen !
Ich sag auch hier, verlass dich echt nicht drauf, was einzelne Leute sagen oder gesagt haben... A3PL hat das letzte Wort und den längeren Hebel, ich rate dir nur davon ab...
Weist du die Classname der Kugel von dem CSW Taser ? oder de A3l
Editor -> Debug Konsole öffnen -> getText(configFile >> "CfgMagazines" >> "26_cartridge" >> "ammo")
Sollte als Ausgabe die Bullet haben