Moin,
ich hatte etwas Langeweile und dachte mir, was man entwickeln könnte.
Was kann dieses Script?
ganz einfach, ihr könnt so viele verschiedene Sound Dateien haben und diese werden über das random Prinzip rausgepickt.
Beispiel: Ein XY Server hat mehrere Intro Sounds wie z.B Intro1 , Intro2
Diese werden dann random mäßig abgespielt.
Wo liegt die Benutzung?
Es gab mal einen Server (XY Namen - Keine Werbung hier :P) der hatte in den Files verschiedene Dinge gesagt wie z.B 1x Vor/Nachnamen beachten 1x Infos sind im Hilfemenü bla bla bla.
Damit das nicht immer so eintönig ist, gibt es einfach verschiedene Sounds
Viel Spaß Damit
Zum Code:
Code
/*
Author: Natic | Technic-Zone.de
Date: 18.07.2019
*/
private _sounds = ["intro1","intro2","intro3"] call BIS_fnc_selectRandom;
playSound _sounds;
["<t font='PuristaBold' size='1' align='left' color='#1d3559'>Herzlich Willkommen bei der XY - Community<br/><t font='PuristaBold' color='#FFFFFF'>Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Server</t></t>", [safezoneX + safezoneW - 2.3,1] , 0.7, 10,2, 0,5] spawn bis_fnc_dynamicText;
_camera8 = "camera" camCreate [(position player select 0)+(75 - floor(random 200)), (position player select 1)+(75 - floor(random 200)),(position player select 2)+100];
_camera8 cameraEffect ["internal","back"];
_camera8 camSetFOV 2.000;
_camera8 camCommit 0;
waitUntil {camCommitted _camera8};
_camera8 camSetTarget vehicle player;
_camera8 camSetRelPos [0,0,2];
_camera8 camCommit 3;
waitUntil {camCommitted _camera8};
_camera8 cameraEffect ["terminate","back"];
sleep 2;
camdestroy _camera8;
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