Aloha,
da ich ja ein neues THema diesbezüglich aufmachen soll, hier mal meine Frage:
Meine Logfiles werden mittlerweile regelrecht mit dieser Meldung zugespammt, und zögern den Serverstart ins unermessliche hinaus.
Wie bekomme ich die Meldung weg?
Ich benutze die "Objekte ausblenden"-Logik aus dem Eden Editor, doch scheint dies dennoch Probleme zu machen.
Die Tutorials die ich dazu finde sind noch aus dem alten Editor, oder für ältere Versionen bzw. haben mir nicht weitergeholfen.
Weis jemand Rat?
Dazu noch diese Animationsfehlermeldung, wie bekomme ich die weg? Es handelt sich um, per Map gesetzt, als "Simple Gegenstände" markierte Fahrzeuge
Code
19:16:53 Performance warning: Very large search for 1574563 (>300 m)
19:16:53 Performance warning: Search for 1574563: t_ficusb1s_f.p3d was very large (25680 m)
.
.
.
.
19:18:00 RoadBarrier_small_F: light_1_blinking - unknown animation source MarkerLight (defined in AnimationSources::Light_1_source)
19:18:00 RoadBarrier_small_F: light_1_blinking - unknown animation source MarkerLight (defined in AnimationSources::Light_1_source)
19:18:00 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLFWheel" in C_Hatchback_01_F
19:18:00 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLF2Wheel" in C_Hatchback_01_F
Alles anzeigen