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    Projekt Vorstellung Prime-Life.eu | Server sucht Server

    • CliffPL
    • 7. Juli 2019 um 21:51
    • Geschlossen
    • CliffPL
      Frischling
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      • 7. Juli 2019 um 21:51
      • #1


      Moin, Moin Native Network Community,


      Zu Stirling-Bay:

      Stirling-Bay ist der Küstenabschnitt des Bundesstaates Stirling D.C. mit gleichnamiger Hauptstadt an der Nord-Atlantik Küste der USA, nahe Rhode Island. Aufgrund des hohen Ressourcen aufkommens in Stirling-Bay und der daraus resultierenden enormen Zuwanderung an Arbeitern und Bewohnern, erklärte der Bürgermeister von Stirling D.C. am 07.07.2019 die Unabhängigkeit als eigenständiger Bundesstaat. Mit der Hauptstadt Stirling D.C. gibt es drei weitere große Städte sowie mehrere kleine Dörfer, zwei große Flughäfen, zwei Hauptindustriehäfen und die Kingston Mountains, eine Gebirgskette im Osten der Küste die durch einen zwei Kilometer langen Tunnel die Städte Ravenport und Richmont miteinander verbindet.

      Des Weiteren entsteht noch ein Staudamm in der Nähe des Zentrums der Kingston Mountains, sowie die Supermax. (super-maximum security) Gefängnisinsel im Süd-Osten die sich derzeitig noch im Bau befindet.

      Warum solltet ihr auf unserem Server spielen?

      Neben unseren Karte Stirling-Bay bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Mods, besonders an Fahrzeugen und auch selbst erstellte Mods. Unsere Server Mission ist selbstverständlich auch nicht mager ausgefallen, neben den normalen Tonic Scripts die wir an unsere Vorstellungen angepasst haben gibt es auch viele andere Scripts die ein optimales Roleplay Erlebnis ermöglichen sollten. Des Weiteren ist unsere Community sehr aufgeschlossen was konstruktive Kritik und Vorschläge angeht. Wenn nicht gerade Server Arbeiten anstehen sind diverse Mitglieder des Teams auch für Fragen in unseren Public Channels anzutreffen ohne das der Support betreten werden muss.

      Für Infos zu den Skripts und Mods einfach den Spoiler öffnen.

      Features

      ⦁ Verschiedene Fahrzeug Mods

      - Fox Carmods

      - AmaZiinG’s Fahrzeuge

      - Red Cars

      - Ivory

      - V12

      - Alessio

      - Jonzie

      - Luke

      - Heisenberg

      - Urbanized

      - Carlos

      ⦁ Eigene Mods

      - StirlingBay

      - tt_Tunnel (Thorsten Tonder)

      - sh_Mods (Shinigami)

      - ch_Mods (Chilla55)

      ⦁ Duty-System

      - Begrenzt die Spieler Slots auf die Zivilisten und ermöglicht es den Fraktionen sich zum Dienst zu melden

      ⦁ Fraktionen

      - SB-PD (Stirling-Bay Police Department)

      - Ingame Aktensystem

      - aufstellbare Blitzer

      - restrain System bei dem man noch gehen kann

      - eigenes Leitstellen Tool von KY-Programming

      - Whitelisting und Lizenzvergabe Tool

      - F.E.R.S. (Federal Emergency Rescue Service)

      - Whitelisting und Lizenzvergabe Tool

      - eigenes Leitstellen Tool von KY-Programming

      - Aktensystem

      - D.O.J. (Department of Justice)

      - Whitelisting und Lizenzvergabe Tool

      - Aktensystem


      ⦁ Unternehmen

      - Spieler bekommen die Möglichkeit ein eigenes Unternehmen, nach entsprechender Vorstellung, zu Gründen was vom Server-Team unterstützt wird

      - Beinhaltet alles von eigenen Shops bis zu Dienstleistungen

      ⦁ Dynamisches Marktsystem

      - Fallende und Steigende Preise

      - Events die den Preis beeinflussen

      - Der Verkauf von einer Ressource kann eine andere beeinflussen

      ⦁ Handy-System

      - Spieler können sich Sim-Karten und Tarife kaufen für ihr Handy

      - Nummern müssen eigenständig eingespeichert werden

      - Jeder Spieler hat eine eigene Nummer die er beim Kauf einer neuen Sim-Karte überschrieben bekommt

      - SB-PD und F.E.R.S. sind unter 911 und 912 erreichbar

      - Einstellungen vom Hintergrund über Klingeltöne und allgemeinen Settings sind möglich

      ⦁ Fahrzeug Verkauf unter Spielern

      - Fahrzeuge können unter Spielern für einen ausgemachten Betrag gehandelt werden

      ⦁ Schließfächer

      - Sollte das Geld nicht für ein entsprechendes Haus da sein schafft ein Schließfach Abhilfe

      ⦁ Mining-System

      - Spieler können die Rohmaterialien in Form von Erzen selbstständig mit einer Spitzhacke abbauen

      ⦁ Planting-System

      - Spieler pflanzen von Getreide bis hin zu Kokain alles selber an mit entsprechenden Samen

      ⦁ Crafting-System

      - Spieler bauen sich ihre Waffen, Illegalen Gegenstände, Kleidung, usw…

      selbstständig mit einer breiten Palette an Materialien

      ⦁ Skill-System

      - Skills um Tätigkeiten schneller ausüben zu können, für Preisnachlass etc.

      ⦁ Dynamische Spawns von illegalen Tradern und Farming Feldern

      ⦁ Dann natürlich noch zuletzt sämtliche Tonic-Scripts die wir auf unsere Vorstellungen angepasst haben

      - Housing

      - Tankstellenraub

      - Bank

      - …

      Um Fragen im Vorfeld zu vermeiden, es dürfte klar sein, dass die oben genannten Features nur der Standard sind und dass wir uns entsprechend mit der Arma Life Community weiterentwickeln. Des Weiteren ja, einige Scripts auf unserem Server sind erworben jedoch aufgrund des Zeitaufwands von Stirling-Bay und der anderen Mods waren dies nötige Maßnahmen um einen Release dieses Jahr möglich zu machen. Nicht zu verachten ist auch, dass wir ein relativ kleines Server-Team sind, welches Wert auf Qualität legt.

      Wie kann man uns erreichen?

      Teamspeak: ts.prime-life.eu

      Forum: prime-life.eu

      Mit freundlichen Grüßen,

      Projektleitung Cliff Johnson

      Zum Abschluss hier noch ein paar Bilder von Stirling-Bay!

      Map Bilder


      17 Mal editiert, zuletzt von CliffPL (21. September 2019 um 23:48)

    • NiceKype
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      • 8. Juli 2019 um 01:18
      • #2

      Sieht ordentlich aus. Kann eigentlich nicht meckern.

      Frage: Ist das auf Bild5 gewollt das die Straßen mal grau, mal schwarz sind? Oder ist das nur ein Bug?

      Aber mir gefällt die Karte, sieht mal anders aus als sonst.

      Allerdings geht das Logo oben im Beitrag nicht und du solltest vielleicht die Links anklickbar machen ;) Sonst eigentlich top!

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

      Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    • CliffPL
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      • 8. Juli 2019 um 12:13
      • #3

      Moin NiceKype,

      Ja das auf Bild 5 ist ein bug die Straßen haben gleichfarbige Textur, hyperlinks setze ich neu haben irgendwie beim ersten Versuch nicht funktioniert :P

      Edit: Was das Logo angeht warum auch immer war es bei mir da ich werde einfach sobald es geht ein neues Posten dash

      Einmal editiert, zuletzt von CliffPL (8. Juli 2019 um 15:27)

    • Sven_Geigl
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      • 11. Juli 2019 um 22:35
      • #4

      sieht super aus wünsche euch einen tollen start

    • CliffPL
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      • 24. August 2019 um 18:20
      • #5

      Moin, Moin Native Network Community,

      Nachdem nun offiziell unsere Beta beendet wurde und dadurch so gut wie sämtliche Fehler ausgemerzt wurden, die unsere Server Mission und Mods (StirlingBay) betrafen,

      sind wir nun Stolz euch mitzuteilen, dass unser Server Release am 30.08.2019 um 18:00 Uhr startet !

      Neben diversen Änderungen an unseren ingame Interaktionsmenü's und Funktionen hat nun sogar ein neues Schiff die Häfen von StirlingBay erreicht.

      Bilder dazu sind im Anhang zu finden, dafür vielen Dank an Xatarian/Jason Dixon!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Projektleitung Cliff Johnson

      Bilder

      • schiff_1.jpg
        • 180,42 kB
        • 1.024 × 576
        • 186
      • schiff_2.jpg
        • 466,76 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 190
    • Jaseymine
      Frischling
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      • 27. August 2019 um 19:46
      • #6

      Die Karte ist auf jedenfall mal was anderes! :)

      Projektleitung und Entwicklerin von:

      wtxoimtw.png.net

    • CliffPL
      Frischling
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      • 8. September 2019 um 21:55
      • #7


      Moin, Moin Native Network Community,

      Wie man schon an dem geänderten Titel erkennen kann suchen wir (PrimeLife) aktuell ein Server Team mit dem wir uns zusammenlegen können.

      Wie kommt es dazu?

      Aufgrund dessen, dass unser eher kleineres Team, nicht auf Dauer die Ressourcen hat unseren Server "aktuell" zu halten und ein privates Ereignis bei mir dazu geführt hat, dass sich unser Server Release verzögert hat was in einer geschrumpften Spielerbasis resultiert ist.

      Welche Vorteile haben beide Projekte?

      Wenn sich zwei Projekte zusammenlegen können wichtige Ressourcen (Mods, Skripts, Spieler, Fraktionsmitglieder, Server(Root), ...) kombiniert werden und sich gegenseitig ergänzen um eine größere Aussicht auf Erfolg in der heutigen Zeit von Arma 3 zu haben.

      Was wären denn die Vorraussetzungen um sich zusammen zu legen?

      Vorab ist es natürlich wichtig ein Projekt zu finden mit dem man gut aus kommt was die menschliche Seite und das Verhalten angeht. Auf der anderen Seite ist es auch wichtig das keiner bei einer solchen Zusammenlegung zu kurz kommt was Team und Fraktionspositionen angeht. Deshalb ist es wichtig sich untereinander vorher ausgiebig zu verständigen was auch Aspekte wie das Konzept von Server oder Fraktionen anbelangt. Solch ein Vorgehen ist von unserer Seite Vorraussetzung und sollte auch entsprechend erwiedert werden um Probleme im vor- und nachhinein zu verhindern.

      Sämtliche Kontaktdaten und Informationen stehe oben im Beitrag, sollte es Interessenten geben kann natürlich auch gerne auf dieses Thema geantwortet werden oder per Konversation.


      Mit freundlichen Grüßen,


      Projektleitung PrimeLife Cliff Johnson


      (Dieser Beitrag wurde mit Zusage von Alice Kingsleigh geschrieben (um Probleme vorzubeugen)

      2 Mal editiert, zuletzt von CliffPL (9. September 2019 um 00:23)

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