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    Cup Terrains Core - Invalid File - Ca Problem

      • Mapping & Modding
    • Rene Lerchberg
    • 3. Juli 2019 um 12:46
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Rene Lerchberg
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      • 3. Juli 2019 um 12:46
      • #1

      Moin Moin,

      Ich habe da mal ein Problem wo ich nicht weiter komme bzw nicht einfach so ohne weitere Probleme.

      Also ich habe gedacht ich mache einfach mal eine Karte zum verschenken so , ich dachte mir mal nehme ich mal cup Terrain mit da man die Objekte von dort für deutsche Karten immer gut gebrauchen kann.

      So also Cup terrain core runter geladen in Ordner in den P drive gepackt templates runter geladen in die Libary geladen. Modpack gestartet, was gemappt und dies dann importiert.

      So dann wollte ich die Karte Packen mit pbo Projekt so, dann kam da auch schon die Fehlermeldung mit error. Invalid File so dem mal auf den Grund gegangen also Buldozer geöffnet und da kamm dann erst mal schön eine Fehler meldung mit Can not Open Object"Ca\Building\misc\objektname". so wie wir alle wissen hat cup nur datein mit Cup_, so also habe ich mal den file da für erstellt das objekt rein gezogen.(ging wunderbar) So problem ist cup hat ja 5500 weitere Objekte so und da dachte ich ich frage erstmal nach ob es dafür ein fix gibt oder jemand bereits eine solche ca.pbo hat /gefunden hat. (Nicht die Standart Ca sonder die mit dem Cup Terrains Stuff)

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 3. Juli 2019 um 13:39
      • #2

      CUP ist ein Arma 2 Port -> die Prefixes sind ca*

      Mit was hast du die PBO's entpackt? nutz einfach mal Mikero ExtractPBO. dann solltest du die korrekte Ordnerstruktur haben -> Aber Achtung: Im Ordner den Mikero erstellt ist der eigentliche Ordner, du musst also quasi die Ordnerinhalte eine Ebene nach oben schieben

      dann sollte alles passen

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • Rene Lerchberg
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      • 3. Juli 2019 um 14:31
      • #3
      Zitat von blackfisch

      CUP ist ein Arma 2 Port -> die Prefixes sind ca*

      Mit was hast du die PBO's entpackt? nutz einfach mal Mikero ExtractPBO. dann solltest du die korrekte Ordnerstruktur haben -> Aber Achtung: Im Ordner den Mikero erstellt ist der eigentliche Ordner, du musst also quasi die Ordnerinhalte eine Ebene nach oben schieben

      dann sollte alles passen

      Mit Pbo Project und dank dir ! #Closed

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

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      Einmal editiert, zuletzt von Rene Lerchberg (3. Juli 2019 um 14:42)

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    • Cup Terrains Core

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