Guten Tag liebes Native Network Forum,
In ein paar Sätzen sowie auch Eindrücken möchte ich euch die neue Map etwas näher zeigen.
Als erstes kann man sofort sagen :
Wer Chernarus und Rosche mag wird Livonia lieben.
Der Erste Eindruck war für mich persönlich sehr positiv was sowieso damit zu tun hat das ich Chernarus sowieso sehr gerne spiele und auch mag.
Wir haben hier die Konstrukte aus dem guten alten Arma2 halt nur etwas restauriert und den Häusern neuen Inhalt verpasst. Heißt es wurden Wände neu gestrichen und die alten Tapeten wurden entfernt.
Also - wer Chernarus kennt und auch schon gespielt hat weiß welche Konstrukte ( Häuser / Fabriken ) auf ihn zu kommen.
Viele werden jetzt wahrscheinlich denken : "Scheiße die Häuser sind dann ja garnicht begehbar!" - Doch da muss ich leider sagen : "Falsch!" Die Häuser sind begehbar und einige neue ( Kirche - siehe Bilder ) sind neu dazu gekommen.
Die Map ist eine Mischung aus Chernarus und Rosche - was das ganze zu der Map Livonia macht. Viele kleine Seen und nicht allzu übergroße Städte machen das spielen auf der Map denke ich auch sehr hochperformant.
Was ich gleich sagen muss ( aber das ist nur meine Meinung ) eignet sich die Map in keinster Weise für ein Life Setting. Aber wie gesagt da werden sich die Gesichter streiten und wir werden mit Sicherheit den einen oder anderen Life Server mit dieser Map sehen. Wer aber Milsim oder auch Survival Technisch ( Exile / Epoch /Redux ) dabei ist - wird auf der Map seinen Spaß haben.
So gerne darf und dieser Thread weiterhin diskutiert und sich ausgetauscht werden.
Als letzteres noch ein paar visuelle Eindrücke aus dem EdenEditor: