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    Fahrzeuge abschließen oder in simples Objekt definieren

      • Altis Life
    • Krypton91
    • 30. Juni 2019 um 11:33
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      • 30. Juni 2019 um 11:33
      • #1

      Moin Leute,

      Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt ein Fahrzeug abzuschließen und nicht Knackbar machen . Also zb ich stelle ein Auto über die Mission auf den Spawn und es ist einfach ein *Simples* Objekt.

      Wäre ja eig ganz einfach mit einem Script nur es ist ja eine Schleife und ich merke das es bisschen an der Performance zieht, habt ihr da evtl Ideen??

      Wenn ich das Fahrzeug in der Mission mit der Init Funktion als simples Objekt definiere dann ist es auf dem Server leider keines. dash

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      • 30. Juni 2019 um 11:48
      • #2

      Also ich weiß das es eine einfache Methode gibt, diese fällt mir aber gerade nicht ein :D

      Aber du kannst improvisieren: Setze ein Fahrzeug im Eden auf die Map => Weiße das Objekt(Fahrzeug) eine ID (Variable) zu.

      Im Dietrich item kannst du dann z.B die Variable abfragen und mit exitWith { hint "Du darfst dieses Fahrzeug nicht knacken"}; beenden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 30. Juni 2019 um 14:42
      • #3

      Wie wäre es, bei dem Fahrzeug die Simulation zu deaktivieren?

      Selbst wenn es geknackt wird, kann man dort nicht einsteigen (wenn ich mich nicht gerade irre). Wegfahren geht auf jeden Fall nicht.

    • Joe Barbaro
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      • 30. Juni 2019 um 15:16
      • #4
      Zitat von Henne079

      Wie wäre es, bei dem Fahrzeug die Simulation zu deaktivieren?

      Selbst wenn es geknackt wird, kann man dort nicht einsteigen (wenn ich mich nicht gerade irre). Wegfahren geht auf jeden Fall nicht.

      Man kann einsteigen nur ist man dann stuck und muss reloggen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 30. Juni 2019 um 15:54
      • #5
      Zitat von Joe Barbaro

      Man kann einsteigen nur ist man dann stuck und muss reloggen.

      Ah da war was. :D

      Ja dann halt im Editor gleich als Simplen Gegenstand.

      Dann kann man nicht einsteigen, habe es gerade getestet, da muss auch nichts weiteres eingestellt werden.

    • moeck
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      • 1. Juli 2019 um 08:19
      • #6

      Moin,

      man kann im Editor das Fahrzeug für alle abschliessen und so einstellen, dass keine Interaction mit dem Fahrzeug möglich ist.

      Gruß,

      moeck

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      • 1. Juli 2019 um 08:53
      • #7

      Okay supi ich dank euch! Nur es ist bei den A3F modded Autos so das wenn ich es als simpel definiere in der Mission ist es am Server leider nicht simpel deshalb :D

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      • 1. Juli 2019 um 10:02
      • #8

      Krypton91 : Du kannst das auch per Script spawnen, dann sollte das im Normalfall funktionieren ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 1. Juli 2019 um 10:47
      • #9

      Stimmt das ist ne Idee!! Danke dir!

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      • 1. Juli 2019 um 21:48
      • #10

      Habe das Fahrzeug jetzt via script gespawnt und es im Lockpick mit dem Variable name deaktiviert! funktiniert super! danke für die Ideen!

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