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    Ghillie Skin

    • fixle2011
    • 19. Juni 2019 um 15:44
    • Erledigt
    • fixle2011
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      • 19. Juni 2019 um 15:44
      • #1

      Heyho liebe Skinner,

      ich habe ein kleines Problem beim Skinnen mit dem Ghillie.

      Ich habe als Rohdateien zum Skinnen für den Grünen Vollghillie [CSAT] folgende Dateien verwendet:

      clothing_co und tech_co [OPFOR]

      Beide habe ich nun eingefärbt aber im Editor, wenn ich die Skins auf den Ghillie lege, sind die Zotteln des Ghillies wie Vierecke...

      Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert dash.

      Folgender Code wird ausgeführt:

      Spoiler anzeigen


      g1 setObjectTextureGlobal [1, "Ghillie Skin 2.paa"]; g1 setObjectTextureGlobal [0, "Ghillie Skin 1.paa"];

      Liebe Grüße,

      fixle2011.

      source.gif

    • Joe Barbaro
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      • 19. Juni 2019 um 17:58
      • #2

      Also mit setobjectTextureGlobal wirst du da nicht weit kommen.

      Du musst beim Ghillie mit Materials arbeiten.

      SetObjectMaterialGlobal

      Dazu musst du natürlich noch eins erstellen.

      BI Wiki wird dir dabei helfen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • fixle2011
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      • 20. Juni 2019 um 15:35
      • #3

      Okay und wie adde ich dann den .rvmat, beziehungsweise wie kann ich das ganze dann bearbeiten?

      source.gif

    • moeck
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      • 20. Juni 2019 um 17:06
      • #4

      das g1 müsste doch player sein wenn ich mich nicht ganz irre

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Joe Barbaro
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      • 20. Juni 2019 um 17:06
      • #5
      Zitat von fixle2011

      Okay und wie adde ich dann den .rvmat, beziehungsweise wie kann ich das ganze dann bearbeiten?

      Die musst du mit code und dem Wiki erstellen. Dann testest du's einfach Ingame. Ich poste mal später eine von meinen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • fixle2011
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      • 21. Juni 2019 um 18:40
      • #6

      Alles klar! moeck ja, g1 ist die Varibale für den Spieler.

      source.gif

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