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    Fading von Effects

    • John Hannibal Smith
    • 14. Juni 2019 um 12:18
    • Erledigt
    • John Hannibal Smith
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      • 14. Juni 2019 um 12:18
      • #1

      Hallo zusammen,

      Ich werde aus dem Wiki nicht ganz schlau... ich möchte, dass der Bildschirm in Schwarz-Weiß faded und nach einer bestimmten Zeit wieder in Normalzustand zurückfaded.

      Erstellen habe ich ganz gut hinbekommen mit

      Code
      _handle = ppEffectCreate ["ColorCorrections", 1500];
      _handle ppEffectAdjust [1, 1, 0, [1,1,1,0], [1,1,1,0], [0.75, 0.75, 0.25, 0]];
      _handle ppEffectCommit 1;
      _handle ppEffectEnable TRUE;

      Zurückfaden habe ich versucht mit

      Code
      _handle ppEffectEnable false;
      ppEffectDestroy _handle;

      Er faded den effekt auch ein, jedoch deaktiviert er ihn direkt anstatt auch das zu faden. Mit Commit geht es auch nicht, kann mir da zufällig jemand helfen?

      Danke!

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 14. Juni 2019 um 13:09
      • #2

      sleep timer?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

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    • John Hannibal Smith
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      • 14. Juni 2019 um 13:42
      • #3
      Zitat von BlueType

      sleep timer?

      Ist natürlich zum warten, bis der Effekt deaktiviert werden soll, vorhanden.

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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    • Henne
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      • 14. Juni 2019 um 14:11
      • #4
      Zitat von John Hannibal Smith

      Er faded den effekt auch ein, jedoch deaktiviert er ihn direkt anstatt auch das zu faden.

      Naja, genau das soll laut Code auch passieren. Also alles richtig. :D

      Ich habe mir das gerade mal angeschaut und würde es so probieren:

      Code
      _handle ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0], [0,0,0,0], [0, 0, 0, 0]];
      _handle ppEffectCommit 1;
      // Hier vielleicht ein sleep 1?
      _handle ppEffectEnable false;
      ppEffectDestroy _handle;

      Damit sollten die Farben wieder auf normal gesetzt werden und durch das Commit, dass ganze langsam überlaufen.

    • John Hannibal Smith
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      • 14. Juni 2019 um 15:00
      • #5

      Die Standardwerte waren verkehrt, aber der ganze Rest funktioniert!

      Hier noch die Standardwerte:

      Code
      _handle ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0, 0, 0, 0], [1, 1, 1, 1], [0.299, 0.587, 0.114, 0], [-1, -1, 0, 0, 0, 0, 0]];
      _handle ppEffectCommit 1;
      // Hier vielleicht ein sleep 1?
      _handle ppEffectEnable false;
      ppEffectDestroy _handle;

      Vielen Dank dir!

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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