Hey Leute hat jemand eine Idee wie ich mir Lizenzen per Skript geben kann.

Lizenzen Geben script Hilfe
-
Deathman -
10. Juni 2019 um 23:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
license_civ_kp = true in cases per Remote exec
-
naja ich hätte es so gemacht aber das funktioniert nicht so ganz.
if !(license_civ_driver) then {"license_civ_driver" call life_fnc_buylicene};
Um das ganze nochmal genau zu beschreiben ich machte zur Zeit ein Achievment System also ein einfaches Skript jetzte habe ich den oben genannten Code in der fn_Vehshopbuy.sqf als Test das Achievmemt was ich dabei kriege heißt so Achievmemt_FirstCar also geht das Skript oben so
if !(Achievmemt_FirstCar) then {"Achievmemt_FirstCar" call life_fnc_getAchievemnt}; <---- Das funktioniert nicht es bringt keine Fehler es gibt mir aber auch nicht das achievment Logs kann ich erst Zuhause geben.
In der VehiclesShopBuy in der Zeile 141 steht der Command von oben der sieht dan so aus if !(Achievement_FirstCar) then {["Achievement_FirstCar"] call life_fnc_getAchievement;};
fn_getAchievmnt soll einen Titeltext wieder geben wenn er ein Lizenzen erhalten hat außerdem sorgt diese Datei dafür das Achievement_FirstCar auf true gestzt wird und ein Text ausgegeben wird der heißt Achievment erahlten und darunter das achievment.
Alles was ihr braucht findet ihr in den datein
#UPDATED
-
#closed
-
Lösung?
-
Hat er geupdated In der VehiclesShopBuy in der Zeile 141 steht der Command von oben der sieht dan so aus if !(Achievement_FirstCar) then {["Achievement_FirstCar"] call life_fnc_getAchievement;};