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    Arma 3 Altis Life Uniformen werden nicht geladen

    • Viper850
    • 7. Juni 2019 um 22:28
    • Geschlossen
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    • Viper850
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      • 7. Juni 2019 um 22:28
      • #1

      Guten Abend,

      ich hab aktuell leider auch nach mehreren Anleitungen die ich gefunden habe das Problem das die Polizei Uniformen die ich rein gemacht habe irgendwie nicht geladen werden.

      Beim verbinden auf den Server wird auch keine Fehlermeldung ala "Datei wurde nicht gefunden" o.ä angezeigt.

      Ich bin langsam am verzweifeln weil ich keine Idee mehr habe die ich testen könnte.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      Hier ist einmal die fn_playerSkins.sqf

      Code: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
              _skinName = "textures\PolizeiUniformCyrus.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
              _skinName = ["textures\PolizeiUniformCyrus",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                  };
              };
              player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
                  if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
              _skinName = "textures\AusbilderUniformCyrus.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
              _skinName = ["textures\AusbilderUniformCyrus",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
              };
           };
            player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
           };
      
      
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
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      • 7. Juni 2019 um 22:44
      • #2

      Bitte erstmal deine Logs anhängen und welche Version nutzt du?

    • Viper850
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      • 7. Juni 2019 um 22:53
      • #3
      Zitat von CrypteX

      Bitte erstmal deine Logs anhängen und welche Version nutzt du?

      Ich nutz die 5.0 gestern frisch aufgesetzt.

      Hier ist die RPT Log:

      arma3server_2019-06-07_22-37-52.rpt

    • CrypteX
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      • 7. Juni 2019 um 23:26
      • #4

      Versuchs mal damit, die Rangabfrage machst einfach in der Config_Clothing.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
               if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
               };
               if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
               };
               if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
               };
               if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
               };
               if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
               };
               if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
               };
               if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
               };
          };
      
          case west: {
              _skinName = switch(uniform player) do {
                  case "U_B_CombatUniform_mcam": {"textures\PolizeiUniformCyrus.jpg"};
                  case "U_B_CombatUniform_mcam_vest": {"textures\AusbilderUniformCyrus.jpg"};
                  default {""};
              };
              if (_skinName != "") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
      
          case independent: {
              _skinName = switch(uniform player) do {
                  case "U_Rangemaster": {"textures\medic_uniform.jpg"};
                  default {""};
              };
              if (_skinName != "") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Viper850
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      • 8. Juni 2019 um 01:15
      • #5

      Jap das hat geklappt, ich danke dir

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