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    Gang spawn

    • Chase McCain
    • 6. Juni 2019 um 14:00
    • Erledigt
    • Chase McCain
      Gast
      • 6. Juni 2019 um 14:00
      • #1

      Hallo ihr lieben wollte fragen ob es möglich ist das einen spawn macht für gangs die darauf zugreifen können wenn die gang auf maxmembers 20 ausgebaut ist

    • Alice Kingsleigh
      Profi
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      • 6. Juni 2019 um 14:24
      • #2

      SuFu... 1 Minute. Habe sogar genau das eingegeben, wie du das Thema benannt hast Gangspawn

    • Chase McCain
      Gast
      • 6. Juni 2019 um 15:14
      • #3
      Code
      if(playerSide == civilian && !isNil {(group player) getVariable "max_members" >=8"}) then {
      _return = _return + [
      ["gang_spawn1","Gangausstatter","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]];
      };

      geht irgendwie nicht

    • moeck
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      • 6. Juni 2019 um 15:44
      • #4

      Ja so wie das aussieht ist das für die 3.1.4.8 einfach in die spawnconfig als condition das mit der maxmember rein, eventuell noch eine lizenz für die gang anlegen

      Code
      class gang_spawn_1 {
          displayName = "Gang Spawn";
          spawnMarker = "gang_spawn_1";
          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
          conditions = "!isNil {(group player) getVariable ""max_members"" isEqualTo 20}";
      };

      Natürlich musst Du dann auch noch den Marker setzen.

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    • Chase McCain
      Gast
      • 6. Juni 2019 um 15:49
      • #5

      lizenz ist blöd da das ganze eine gang system werden soll

    • moeck
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      • 6. Juni 2019 um 15:52
      • #6

      ja dann schaue dir mal dein eintrag für die spawnconfig an

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    • Chase McCain
      Gast
      • 6. Juni 2019 um 16:04
      • #7

      ups ja überlege wie ich lvl für die mitglieder der gang am einfachsten intigriere das es in der db nicht zu viele spalten werden mhh hast du eine idee

    • DragonGER
      Gast
      • 6. Juni 2019 um 19:23
      • #8

      Zu viele spalten in einer DB?:/

      Dann halt einfach eine eigene Tabelle dafür machen? Normalisierung und Transversierung und so...

    • moeck
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      • 6. Juni 2019 um 20:37
      • #9

      @maurice2606 also wenn du da ein eigenes gangsystem machen willst solltest du das von tonic komplett entsorgen. Damit kannst Du das mit den Leveln nämlich nicht einbauen bzw. wird es dann richtig eckelig.

      Einfachste Lösung 2 Tabellen in einer legst du alle infos zur gang ab und in der zweiten machst du die verknüpfung zwischen gang und membern

      Beispiel 1. Tabelle

      GangIDGangNameGangOwnerGangBeschreibungGangKonto
      1Hustenfloehe01234567890Floehe die Husten100

      Beispiel 2. Tabelle

      GangIDPlayerIDLevel
      10123456789010
      1098765432102

      Das wäre jetzt mal mein Ansatz auf die Schnelle. Die Level kann man ja beliebig wählen falls 10 nicht reichen machst Du einfach mehr oder wenn es zuviele sind einfach runtergehen auf weniger

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