wenn ein Spieler einem andern geld gibt dann hat er minus geld auf dem Konto weiß jmd warum?

Spieler gibt anderem Spieler geld und dann hat er minus geld auf dem Konto
-
tobistar3 -
12. August 2015 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
ArmaLife.... Dazu gibt's, soweit ich weis kein sup
-
- Offizieller Beitrag
Vermute mal dort wird nichts stehen aber.. Logs?
ArmaLife.... Dazu gibt's, soweit ich weis kein sup
Finde nicht das es dazu kein Support geben sollte. Man sollte es lediglich in ein anderes Forum verschieben.
-
Naja, Support gibt es keinen, weil die Files niemals veröffentlicht wurden und nur geleakte Dateien im Umlauf sind. Somit würden wir Hacker und deren Vermächtnis unterstützen
Berichtigt mich wenn ich falsch liege
-
- Offizieller Beitrag
nur geleakte Dateien im Umlauf sind
Ja, okay das wusste ich z.B. nicht.
-
Dafür simmer doch da
-
Es wird vermutlich ein Datenbank Fehler sein, gib dem Spieler mal sein altes Geld wieder vor einem Restart. Hat er nach dem Restart wieder + dann war es nen DB Fehler. Halte dies aber am besten im Auge und Installier auf deiner DB Moneylog, so hast du alles im Auge.
-
Ist das irgendwo Bestätigt, weil dann ist der Beitrag schnell wieder gelöscht, @Motombo
EDIT:
Ja, ich kann das nun mittlerweile Bestätigen, die Files wurden von einem Hacker released.
Beitrag geschlossen topicclosed
-
Öhm, Beitrag nicht wirklich #CLOSED
-
Ja weil ick keine Rechte zum schließen von Beiträgen habe. @nox fix it!
-
Ja weil ick keine Rechte zum schließen von Beiträgen habe. @nox fix it!
Du bist ja auch Dayz Moderator, wir sind hier bei Altis Life :P:P:P
Spaß beiseite..
Ka, ob das so gewollt ist^^ -
Du bist ja auch Dayz Moderator, wir sind hier bei Altis Life :P:P:P
Spaß beiseite..
Ka, ob das so gewollt ist^^Ja aber sonst hab ich hier praktisch auch alle Rechte, nur schließen darf ich keine Themen. @nox !1!!!1elf!
-
- Offizieller Beitrag
Da als erledigt markiert:
[modclose][/modclose] -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.