Hallo Liebe NN Community ich Stelle euch heute meine Dialog Website vor.
Dan fange ich mal an,
Wer mich noch nicht kennt für die Stelle ich mich jetzt mal kruz vor
Mein Name ist Deathman aka Tobias Reichel
Ich bin jetzt so ungefähr schon zeit 2-3 Jahren im Arma Entwicklungs Bereich Tätig
bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Straßen Bauer(Spezialisierung Natursteinpflaster).
Genug von mir jetzt Fangen wir aber wirklich an.
Warum ich so eine Website gemacht habe ist eigentlich einfach zu erklären ich wollte den Spielern eine Große Auswahl an Dialogen Ermöglichen.
Ich Weiß das hier auf Native Genügen von anderen und mir rum Geistert aber ich wollte eine Website machen wo man nur meine Sachen sich Downloaden kann, Liebe NN Community nicht Böse nehmen.
Auf Meiner Website werden Verschindenste Dialoge Angeboten Z.b 3 Veschiedene Versionen von Z Menüs von den ihr auch schon eine Vorschau hattet und noch meine Fahrzeug/Spieler Interactions Menüs.
Natrülich werden ich mehr Dialoge Machen bzw Neumodische und welche die es natürlich noch nicht gibt ich kann euch ja mal sagen wie viele Dialoge mein Ziel sind 50 Verschiendenste Dialog Arten von Unterschiedlichsten Grund Dialogen aufgebaut,
Das heißt nicht das ich für jeden Dialog 50 Versionen Raus Haue nein Das würde selbst mein Verstand Sprängen es werden so pro Dialog 2 - 3 Unterschiedliche Versionen Rauskommen.
Es werden auch weitere Z Menüs folgenden jetzt sind gerade noch 2 Versionen in Bearbeitung einmal die 4.0 und die 5.0.
Wenn jetzt jemant sagt das die Website Unötig ist und Sinlos ist weil ich ja alls hier hätte machen könne hat der jendige ja auch nicht unrecht ich hätte es machen können aber wollte es nicht warum weil ich einfach so machen wollte wie ich das will.
Wenn ihr auf meine Website kommt werdet ihr Warscheinlich einen Ernüchternden eindruck haben weil die Website nicht so aus sieht als wehre sie von einem Profi gemacht aber für das was ich vor habe reicht das erstmal aus.
Weil ich kenne mich eigentlich so gut wie garnicht mit HTML ,CSS, ... und den anderen Gacke aus ich habe es nur an meine bedüfnise angepasst, was heißt das jetzt ich habe die Website einfach aus dem Internet auf eine Free Webiste Template Website Gedownloadet und überarbeitet wer damit ein Problem hat kann mir mal am poppes vorbei gehen.
jetzt habe ich wieder Romane geschrieben
Wie kommt ihr jetzt auf meine Website ganz einfach gebt im Internet folgendes ein
Website: Dialoge Website
Wer sich über die Domain wundert es ist alles so gewolt alos mit der Domain.
Email: [email protected]
Wie viel Dialoge bis jetzt Fertig sind.
Wird immer Geupdated:
Fertig: 12 Dialoge
Fehlen noch: 38 Dialoge
Gruß Deathman