arma 3 bank ausrauben 5 cops ändern
hallo ich habe uber all schon gegugt aber ich fide die tatai nicht wo das drin sain soll bitte um hillf
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
arma 3 bank ausrauben 5 cops ändern
hallo ich habe uber all schon gegugt aber ich fide die tatai nicht wo das drin sain soll bitte um hillf
Schau mal in der Config_master im config Ordner. Dort ist es in der Version 5.0.0 drin.
Schau mal in der Config_Master.hpp, bei mir ist es die Zeile 38 bis 42, in der die Bedingungewn für den Bankraub drin sind. Einmal minimum Cops und den Timer, wie lange die ATM´s nach nem Bankraub geperrt sind.
/* System Settings */
/* ATM & Federal Reserve System Configurations */
global_ATM = true; //Allow users to access any ATM on the map (Marked & Unmarked).
noatm_timer = 10; //Time in minutes that players cannot deposit money after selling stolen gold.
minimum_cops = 5; //Minimum cops required online to rob the Federal Reserve
Das ist bei mir halt in der Version 5.0.0 zu. Wo das ganze in der 3.1.4.8 ist oder 4.0 oder so, weiß ich nicht. Aber diese Versionen nutzt wahrscheinlich kaum noch jemand.
Hey,
Ich bräuchte deine Altis Life Version damit ich dir helfen kann.
Wie schon Saturin78 gesagt hat ist es in der 5.0 in der config_master
Mit Freundlichen Gr´üßen
bigmonk