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    Texturen (Objekte) an das Terrain anpassen lassen

      • Mapping & Modding
    • renecrank
    • 30. Mai 2019 um 01:25
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      • 30. Mai 2019 um 01:25
      • #1

      Hallo,

      und zwar hab ich die frage, ob jemand weiß wie man Objekte (Texturen) dazu bringt das sie sich an das Terrain anpassen, wie zum beispiel die Helipads.

      Danke im vorraus :)

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

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      • 30. Mai 2019 um 07:09
      • #2

      Meinste static?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      • 30. Mai 2019 um 13:59
      • #3

      Ich bin mir jetzt nicht sicher was du genau mit Static meinst, aber wenn ich es besser Optisch zeigen kann, dann hier :)


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      • 30. Mai 2019 um 15:08
      • #4

      Ich habe das Problem selber mal gehabt.

      Wenn du eine Plane im Objectbuilder erstellst, dann musst du danach auf Points>>Properties gehen und dann unter Surface auf on Surface stellen.

      So kannst du verschiedene Sachen machen. Ich brauchte es damals für meine Straßen, es geht aber mit jeder beliebigen Textur.

      MfG

      Zombold | Projektleiter Feniks.Community

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      • 30. Mai 2019 um 15:23
      • #5

      Ich danke dir, hat Funktioniert.

      Ich hoffe andere können hier auch Hilfe finden

      Thema kann geschlossen werden :)

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