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    SICH SELBER AUF KARTE SEHEN

    • Joshua RaiN
    • 29. Mai 2019 um 15:46
    • Erledigt
    • Joshua RaiN
      Schüler
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      129
      • 29. Mai 2019 um 15:46
      • #1

      Guten Tag,

      Ich suche ein Script mit dem man sich selber auf der karte sehen kann das script vom @blackfish geht nicht.

      Projektleitung StoneLife

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      • 29. Mai 2019 um 16:13
      • #2

      Benutzte folgendes Script:

      Code: fn_gpsMarker
      private ["_markerfarbe"];
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              _markerfarbe = "colorBLUFOR";
          };
      
          case civilian: {
              _markerfarbe = "colorCivilian";
          };
          
          case independent: {
              _markerfarbe = "colorIndependent";
          };
      };
      
      sleep 0.05;
      if (visibleMap) then {
          _gpsmarker = createMarkerLocal ["_gpsmarker",visiblePosition player];
          _gpsmarker setMarkerColorLocal _markerfarbe;
          _gpsmarker setMarkerTypeLocal "loc_ViewTower";
          _gpsmarker setMarkerDirLocal (direction player);
          _gpsmarker setMarkerTextLocal format["%1", player getVariable["realname",name player]];
          _gpsmarker setMarkerSizeLocal [2, 2];
          while {visibleMap} do {
              _gpsmarker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
              _gpsmarker setMarkerDirLocal (direction player);
              if (!visibleMap) exitWith {};
              sleep 0.05;
          };
          deleteMarkerLocal "_gpsmarker";
      };
      Alles anzeigen

      Das am besten in der fn_checkMap ausführen lassen ^^

      ( ̄o ̄) . z Z

    • wepper
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      • 29. Mai 2019 um 16:15
      • #3

      Füge nen Case in der KeyEventHandler hinzu, welcher auf die Taste M hört, und dann bastle was mit dem Code:

      Code
      //Nur als Anregung, nicht als fertig verwendbarer Code.
      life_ownmarker = createMarkerLocal["MEINMARKER",visiblePosition player];
      while {visibleMap} do
              {
                  life_ownmarker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
                  if (!visibleMap) exitWith {};
                  sleep 0.5;
              };

      Auch hilfreich: https://github.com/AsYetUntitled/…_civMarkers.sqf

      Edit::TheFireRunner war schneller ;D

    • Joshua RaiN
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      • 29. Mai 2019 um 16:49
      • #4

      TheFireRunner Die datei fn_checkmap gibt es bei mir nicht :)

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      • 29. Mai 2019 um 18:50
      • #5

      Dann mach folgendes: Öffne deine fn_keyHandler.sqf und füge unter case _mapKey: { folgenes ein.

      [] call life_fnc_gpsMarker;

      Sollte dann so aussehen

      Code
      //Map Key
          case _mapKey: {
              [] call life_fnc_gpsMarker;
              switch (playerSide) do {
                  case west: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_copMarkers;}};
                  case independent: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_medicMarkers;}};
                  case civilian: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_civMarkers;}};
              };
          };

      (Du musst fn_gpsMarker.sqf natürlich in die Functions einfügen)

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Joshua RaiN
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      • 29. Mai 2019 um 21:37
      • #6

      Geht immer nochnicht :(

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