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    in Fahrzeug einsteigen befehlscode

    • GenApophis
    • 10. Mai 2016 um 14:01
    • Geschlossen
    • GenApophis
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      • 10. Mai 2016 um 14:01
      • #1

      Hi lieber community,
      ich habe mal so ne Blöde Frage, ich habe aktuell ein Script, das einen KI Hansel Spawnen lässt und ihn von A nach B schickt und dann wieder entfernt.

      Allerdings möchte ich dass wenn er spawn in einem Radius von 5-10m ein definierten Fahrzeug (Hunter) spawnt, er einsteigt, zu seinem Ziel fährt und da wieder aussteigt bevor er gelöscht wird...

      kann mir hier jemand nen Tip geben wie ich das am besten lösen kann???

      GA Gaming Community

      TS3.GA-Gaming.de

    • xjoniassx
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      • 10. Mai 2016 um 14:35
      • #2

      Du kannst es mit

      Code
      _unit moveInDriver _car;


      versuchen.


      Ich bin mir nicht sicher, aber mit

      Code
      _unit moveout _Car;

      kann man den eventuell wieder raus bekommen.

      Server Adresse: altis.minefactory.eu

      TS: ts.minefactory.eu

      minefactory.eu

    • script /Vincent/dev/null
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      • 10. Mai 2016 um 14:44
      • #3
      Zitat von GenApophis

      Hi lieber community,
      ich habe mal so ne Blöde Frage, ich habe aktuell ein Script, das einen KI Hansel Spawnen lässt und ihn von A nach B schickt und dann wieder entfernt.

      Allerdings möchte ich dass wenn er spawn in einem Radius von 5-10m ein definierten Fahrzeug (Hunter) spawnt, er einsteigt, zu seinem Ziel fährt und da wieder aussteigt bevor er gelöscht wird...

      kann mir hier jemand nen Tip geben wie ich das am besten lösen kann???

      @GenApophis Nutze die Macht der Waypoints!
      Nein, im ernst - nutz Waypoints, wenn du Einstellen willst, wohin/was deine KI macht.
      Hier mal ein Link zum Interesse: Category:Command Group: Waypoints - Bohemia Interactive Community

      Ich empfehle aber, dies auf keinem Server laufen zu lassen, da das unglaublich viel Performance frisst.

    • GenApophis
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      • 10. Mai 2016 um 15:15
      • #4
      Zitat von xjoniassx

      Du kannst es mit

      Code
      _unit moveInDriver _car;


      versuchen.


      Ich bin mir nicht sicher, aber mit

      Code
      _unit moveout _Car;

      kann man den eventuell wieder raus bekommen.

      Alles anzeigen

      Werde ich mir heute Abend mal anschauen, aber wie definiere ich ihm dann das Auto?
      kann ich dass dann einfach ungefär so:

      Das Spawnt mir den Menschen (Das funktoiniert auch):

      Code
      mark = ([_starter, 10, "B_Story_Colonel_F", WEST] call bis_fnc_spawnvehicle) select 0;


      Und das fahrzeug müsste doch dan ca so oder:

      Code
      mark = ([_starter, 10, "B_MRAP_01_F"] call bis_fnc_spawnvehicle) select 0;

      richtig???

      GA Gaming Community

      TS3.GA-Gaming.de

    • script /Vincent/dev/null
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      • 10. Mai 2016 um 16:29
      • #5

      @GenApophis Das ist ein Globaler Befehl. Du kannst ihn auf jedem Clienten oder bevorzugt auf dem Server ausführen. Mach einfach ne Globale Variable.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

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